Sie sind nicht angemeldet.

Max

Profi

• »Max« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota Aygo, Toyota Hilux, Toyota GT86 Clubsport, Nissan GTR '17

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 11:19

ISO Adapter

Hallo zusammen!

Ich würde gern mein Radio bestellen und bräuchte dafür einen entsprechenden ISO Adapter. Kann jemand von euch mir sagen, was für eine Version das im GT 86 ist? Gibt ja eine Reihe von Toyota auf ISO Adapter... :)

Grüße

aeon

Profi

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 18:39

weiss es leider auch nicht kann dir aber die einbauanleitung für das toyota touch&go im GT86 posten ganz unten sieht man die kabelbäume eventuell kannst du dem was entnehmen ist offiziell von toyota die seite soweit ich das mitbekommen habe also copyright mässig sollten da auch keine probleme sein :

http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/ae1…M_002_550_0.pdf

bin darauf gestoßen weil ich nach der Anschlußmöglichkeit für eine rückfahrkamera gesucht habe aber irgendwie hilft mir da leider nix weiter im ft86club hat ja einer in seinem brz schon eine funktionierend nachgerüstet leider nicht auf das toyota touch übertragbar falls jemand die pin belegungen hat ich persönlich würd mich drüber freuen ;)

Max

Profi

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2012, 10:06

Die Anleitung kenn ich schon. Aber trotzdem danke. :) Was die rückfahrkamera an geht solltest du einfach mal zum toyo Händler. Ich werde mich aber auch bald mit auseinandersetzen. Dafür brauche ich aber erst mal das Auto. :)

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2012, 10:36

Die Anleitung kenn ich schon. Aber trotzdem danke. :) Was die rückfahrkamera an geht solltest du einfach mal zum toyo Händler. Ich werde mich aber auch bald mit auseinandersetzen. Dafür brauche ich aber erst mal das Auto. :)
Hallo,

nach meinen Informationen arbeitet Toyota bereits an einer offiziellen Lösung für GT86+Kamera. Bald sollte es von den Autohäusern angeboten werden.
Also ich warte dann :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Max

Profi

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2012, 10:43

Ach sehr gut. Spare ich mir das reverse Engineering. :) vor allem kann ich meine alpine Kamera einbauen will. :)