Sie sind nicht angemeldet.

AristokraT

Super Moderator

• »AristokraT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

21

Freitag, 26. April 2013, 09:53

hmm hast du dir überlegt über das Tessin zu fahren? Der Lago Maggiore ist sehr sehr schön. Dann gibt es da das berümte Vercasca Tal mit der Staumauer wo man für Goldeneye den Bungee Sprung von 007 gedreht hat. Das Tal ist zwar ne Sackgasse, aber ganz ganz toll und vorallem romantisch.

Paralell verläuft noch das Maggia Tal, auch ne "Sackgasse" aber ebenfalls total schön zum Fahren. Sind beides aber im Prinzip Tagesausflüge von Locarno oder Ascona aus.

Wow, sieht ein bisschen aus wie bei Uncharted ^^
Muss ich mir mal angucken ob das irgendwie noch auf unsere Route passt. Sonntag geht es ja schon los 8o
Da wir im Hotel WLAN haben, werde ich mich mit manch Fotos hier noch melden ^^

DANKE

EDIT:

WOW, habe mir das jetzt alles angeguckt. Genau solche Tipps habe ich gesucht ^^

Ich denke wir werden dann von Cannes direkt dorthin fahren und von da aus über die 2-->8-->16 zum Bodensee.
Frage an die Bodensee Leute: Was kann man da machen/sich ansehen? Lohnt sich der "Wild- und Freizeitpark"? Und wo kann man am besten übernachten? :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AristokraT« (26. April 2013, 10:12)

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Freitag, 26. April 2013, 10:37

Ich denke so werden wir fahren:

https://maps.google.de/maps/ms?msid=2020…3f61df08b1bc137

Wenn jemand zwischen Verzasca Dam und dem Bodensee noch einen offenen Pass kennt, her damit ;)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

23

Freitag, 26. April 2013, 20:40

Du wirst in Konstanz weilen? Leider kenne ich mich dort nicht so gut aus, komme vom anderen Ende des Sees und weiß daher auch nicht welchen Wildpark du meinst. Ich kenne in Konstanz nur das Sea Life, das allerdings ist schon sehenswert finde ich.
Warst du denn schon auf der Mainau, ist auch sehr nett. ;) Fahr mit der Fähre rüber nach Meersburg, dann machen wir ein kleines GT Treffen. :D
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

AristokraT

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Freitag, 26. April 2013, 20:47

Wo am Bodensee entscheide ich mit meiner Freundin. Es muss nicht Konstanz sein. Deswegen habe ich ja nach Tipps gefragt ;)
Der Park ist direkt in der Mitte ...nordwestlich von Konstanz

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

25

Freitag, 26. April 2013, 22:41

Hallo Bodensee-Leute, darf ich Euch gaaaanz kurz auf meinen Thread aufmerksam machen?
Urlaub 2013 mit dem GT - brauche Hilfe und Tipps
Bräuchte Tipps was man am Bodensee einen halben Tag lang machen kann. Bzw. was man sich angucken könnte und wo man übernachten sollte.
Danke!

Für die Insel Mainau brauchst Du fast einen halben Tag Klick mich

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Samstag, 27. April 2013, 10:24

Am Bodensee kann man sehr viel machen....du wirst am West-Ende vorbeikommen? Dann Überlingen, Meersburg anschauen, oder die Insel Mainau, Konstanz... ne Schiffahrt wäre wohl das Beste und die genannten Städte abfahren, das geht in nem halben Tag. Oder der Rheinfall in Schaffhausen ist noch sehenswert.
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz