Sie sind nicht angemeldet.

albertf

Anfänger

• »albertf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 11:28

Logo des gt 86symbols in vektor grafik

Bin auf der suche nach einer vektor datei oder auch grosser jpg datei für das gt86 logos inkl der zylinder.
Habe da etwas vor und wenns gut aussieht dann stell ich gerne die datei und fotos frei zur verfügung.
Aber zuerst brauch ich das bild und dann ab zum folienmeister

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. April 2013, 21:05

Hätte auch Interesse an der Grafik für T-Shirt und Co :whistling:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 22:31

Das hab ich mir draus gemacht. habs noch in Farbe, aber nicht als Vektor

gelöscht

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. April 2013, 22:35

Kannst du uns das Boxer Logo mal zur Verfügung stellen?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Psy

Profi

Fahrzeuge: - keines

• Nachricht senden

5

Montag, 15. April 2013, 08:46

Ich lads heute abend mal hoch, ist abfotografiert und so gut es ging freigestellt.
Sowas könnte Toyota ruhig mal selber rausgeben

edit:
muss leider passen. Lässt sich nicht mehr auffinden meine PSD Datei ;(

das gibts noch:

gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Psy« (15. April 2013, 17:49)