Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tuni

Schüler

• »tuni« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:15

Wegen dieses Forum

Hallöchen
Habt ihr zurzeit auch das Problem,wenn ihr euch hier einloggt das man jedesmal nach ein paar Minuten,einfach automatisch aus den Forum ausgeloggt wird?
Weil ich muss mich jedesmal neu einloggen,so das ich hier was schreiben kann oder aktuelle Themen/Beiträge lesen kann,die neu dazugekommen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuni« (31. Oktober 2018, 12:02)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:26

Nein, bei mir alles wie immer.
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:41

Hallo, das Problem hatte ich mal vor ein paar Jahren, hier und auch woanders. Ich weiss leider auch nicht mehr, wie/warum das Problem dann behoben war/wurde.

Der Haken bei eingeloggt bleiben ist bei Dir gesetzt?
3 : 3 ;)

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:44

Bei mir war das auch schon öfter. Habe aber Hoffnung. Im November gibt es eine neue Forensoftware

tuni

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:04

@ GT_86

Nein habe bei"eingeloggt bleiben" kein Haken drin.Dies habe ich auch sonst nicht gemacht,und war drin geblieben.

Jan B

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Pure

Beruf: Stu.dent

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:32

Aua :(
101% is not overdriving the car.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael (31.10.2018)

Meister_Lampe

Statistix

Fahrzeuge: Toyota GT86, Dacia Sandero

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 14:47

Ich habe heute auch schon zwei mal das Problem gehabt, dass das Absenden eines neuen Posts abgebrochen wurde mit der Fehlermeldung, dass ein Eingabefeld (es war der "Quellcode"-Tab gemeint) ausgefüllt werden muss. Im Editor-Fenster, in dem ich gearbeitet habe, war Text vorhanden, das Quellcode-Fenster war jedoch leer. Und der Text war natürlich unwiederbringlich weg.

Betriebssystem: Windows 10 (1809)
Brower: Edge
I ♥ my GT86

Kakashi

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:19

Hey,

hast du mal verschiedene Browser probiert ? Bei mir gibt es weder unter Android noch Windows Probleme.

Gruß
Hallöchen
Habt ihr zurzeit auch das Problem,wenn ihr euch hier einloggt das man jedesmal nach ein paar Minuten,einfach automatisch aus den Forum ausgeloggt wird?
Weil ich muss mich jedesmal neu einloggen,so das ich hier was schreiben kann oder aktuelle Themen/Beiträge lesen kann,die neu dazugekommen sind.

tuni

Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:37

@ Kakashi
Ich habe Firefox bis jetzt immer genommen.Ging so auch ohne Probleme.

Kakashi

Anfänger

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:49

@ Kakashi
Ich habe Firefox bis jetzt immer genommen.Ging so auch ohne Probleme.
Hey tuni,

Browser unterliegen aber z.B. auch Änderungen (Updates) vielleicht hängt es da irgendwo, daher fragte ich nach anderem Browser.

Gruß

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. November 2018, 09:19

Ich hatte dazu auch mal einen ähnlichen Strang eröffnet. Wenn man (gemeint: ich) sich von der Portalseite aus einloggt ist es Pflicht den Haken zu setzen, sonst funzt es nicht. Verrückterweise nur da. Sonst ist der nicht nötig. WIN 7, firefox
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .