Sie sind nicht angemeldet.

D.K.

Schüler

• »D.K.« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: "daily": stark modifizierter 2007er Polo 9N3 | "racecar": 2018er GT86

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:10

-VERKAUFT- Diverse Embleme in Matt Schwarz -VERKAUFT-

Ich habe inzwischen "ein paar" Embleme gesammelt, die ich nicht mehr benötige.
Hier ein Bild (das direkte Einbinden hat komischerweise nicht geklappt)
Nur für das Foto jedes einzelne auszupacken habe ich mir gespart.
Jedes Emblem ist in Matt Schwarz, war niemals verbaut und hat somit eine jungfräuliche Klebeschicht auf der Rückseite.
Die kleinen 86 Aufkleber dienen nur um die LÖDEN Embleme zu kennzeichnen und stehen nicht zum Verkauf.
Die beiden LÖDEN Embleme sind aus Metall, die restlichen aus Plastik.
Da ich ständig die Frage bekomme wo denn der Unterschied liegt:

Das vordere Emblem ist beim Facelift größer als beim VorFacelift!
Das hintere Emblem ist beim Facelift kleiner als beim VorFacelift (kein Bild).

Hier eine Auflistung der aktuell noch verfügbaren Embleme:
FL = Facelift = Modelljahr bis einschließlich 2016 / VFL = VorFacelift = Modelljahr ab 2017
- 2x Toyota Logo Emblen vorne für VFL (passt nicht beim FL)
- 2x Toyota Logo Emblem hinten für VFL (passt nicht beim FL)
- 4x Boxeremblem mit 86 Logo
- 4x 2x 86 Emblem (außerhalb Europas von Werk aus am unteren Teil der Kotflügel angebracht)
- 1x Toyota Schriftzug Emblem
- 1x GT86 Emblem
- 1x LÖDEN 86 Emblem als Ersatz für das vordere Toyota Logo Emblem für FL (Kauf für VFL auf eigene Verantwortung)
- 1x LÖDEN 86 Emblem als Ersatz für das hintere Toyota Logo Emblem für VFL (Kauf für FL auf eigene Verantwortung)

Der Einfachkeit halber setze ich als Verhandlungsbasis einen Preis von 30€ pro Stück für die LÖDEN Embleme und 10€ pro Stück für die restlichen an.

Versand / Selbstabholung / treffen zur Übergabe und Banküberweisung / PayPal / Barzahlung möglich.

edit:
"Der Beitrag von »D.K.« (Gestern, 18:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dr.Frexx« gelöscht: 7-Tage-Leute!!!!! (Gestern, 21:06)."
"Der Beitrag von »D.K.« (Gestern, 19:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dr.Frexx« gelöscht: Immer noch 7 Tage !!!!!! (Gestern, 21:07)."
Aufgrund der sieben Tage Regel darf man offensichtlich auch nicht auf Fragen in dem Thread antworten, was ich übrigens als totalen Schwachsinn ansehe!
Dann also hier als edit:
1. LÖDEN ist der Hersteller der Metallembleme, um sie auf dem Bild deutlicher zu machen liegt eine Verpackung mit dem Logo daneben.
2. Ich wollte die Verfügbarkeit der Embleme immer erst aktualisieren nachdem ich die Zahlungen der Käufer erhalten habe, aber aufgrund der Masse an PNs habe ich es doch direkt getan.
3. Ich habe die PNs chronologisch abgearbeitet. Wenn ich jemanden vertrösten musste, weil er zu spät dran war bekommt er eine Nachricht von mir sobald ein Käufer abspringt.
  • 2018 Toyota 86 | Neuwagenabholung 03.04.2018 | Reines Spaßfahrzeug 04-10
  • Brembos | KW V3 | Sturzschrauben | 8x18 OZ Alleggerita | 225/40R18 Michelin PSS | TRD Louver | Ölkühler | HKS Intake Duct | HKS Drop In Filter | Milltek Catback | Valenti Smoked Rückleuchten, Kombileuchte und Seitenblinker | Aero-Theke | Grimmspeed Haubenlifter | Wiechers Dom- und Kofferraumstrebe | Crawford BPB | OFT e-tune
  • 11,5 l / 100 km

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »D.K.« (29. Oktober 2018, 08:24)

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 15:38

Hast Post
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:55

Sorry, aber was ist mit "Löden" gemeint?
Danke

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

4

Freitag, 19. Oktober 2018, 06:06

Sorry, aber was ist mit "Löden" gemeint?
Danke

=>Klick hier<= ;)
Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Oktober 2018, 06:37

Kann ja sein, dass ich mir mit google auch alles erschliessen kann.
Aber ein Forum sollte doch für auch Fragen da sein und nicht nur für doofe Antworten.

D.K.

Schüler

• »D.K.« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: "daily": stark modifizierter 2007er Polo 9N3 | "racecar": 2018er GT86

• Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2018, 08:25

Alle Embleme sind nun verkauft, falls ein Käufer abspringen sollte bekommen die Leute die zu spät waren eine PN von mir.
  • 2018 Toyota 86 | Neuwagenabholung 03.04.2018 | Reines Spaßfahrzeug 04-10
  • Brembos | KW V3 | Sturzschrauben | 8x18 OZ Alleggerita | 225/40R18 Michelin PSS | TRD Louver | Ölkühler | HKS Intake Duct | HKS Drop In Filter | Milltek Catback | Valenti Smoked Rückleuchten, Kombileuchte und Seitenblinker | Aero-Theke | Grimmspeed Haubenlifter | Wiechers Dom- und Kofferraumstrebe | Crawford BPB | OFT e-tune
  • 11,5 l / 100 km