Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:35

Wir sind hier doch alle selbstbewusst genug, dass wir derartig geschriebene Anfeindungen nicht persönlich nehmen!? Sperrung find ich albern..ist wie "Ab in die Ecke und schämen!"
Aber gut..jeder reagiert anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hedonist« (25. Oktober 2018, 19:49)

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: ITyp

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:38

Aber wenns ihm geraten wird, seinen zu erweitern ist doch im Grunde genommen dasselbe oder? Ich pers. fand seine Beiträge bisher immer korrekt, ziemlich direkt aber mit Fakten untermauert und nicht offensiv.

Zum Thema: Ab einer gewissen Geschwindigkeit, relativiert sich ja die Ersparnis von Hybriden. Oben oder auf Seiten vorher wurde ein Bild gepostet, was darauf schließen lässt, dass das schon recht früh der Fall sein soll. Ich kanns mir wenig vorstellen, dass ein Großteil dt Autofahrer auf dt. Autobahnen immer nur <120 fährt. Gibts eine Möglichkeit oder wurde das schon mal wirklich gegengerechnet? Schon klar, dass sich das von Motor, Technik, klipklap noch unterscheiden kann, aber würde mich mal brennend interessieren obs da unverfälschte (soweit man sich sicher sein kann ^^) Testreihen gibt (keine GRIP Challenges :'D ).

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:37

Aber sxe hat doch jetzt nicht ernsthaft und tatsächlich eine Sperre bekommen oder? Falls doch, wofür denn bitte?

Das sich manche Charaktere aneinander reiben ist doch ganz normal und in diesem Fall können da ja wohl sowohl sxe als auch Katty prima mit leben. Wer mitlesen will liest mit und profitiert u.U. von verschiedenen Sichtweisen, und wer genervt ist, sollte sich doch überwinden können, einfach weiter zu scrollen.
Und wenn einer meint, schlauer als alle Anderen zu sein, soll er die doch überzeugen. Schafft er das nicht, wird er eben als Grossmaul gesehen. So what?

Deinen ersten Ansatz Viva, keine Zensur, find ich gut!
3 : 3 ;)

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

84

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:06

also ich stand jetzt nicht im Dialog mit sxe, habs versprochen, halte ich mich dran. Im Interesse des Forums
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eyedol (25.10.2018)

kosh

Meister

• »kosh« ist der Autor dieses Themas

Beruf: wie alle hier...

• Nachricht senden

85

Samstag, 27. Oktober 2018, 08:09

Mit ist halt aufgefallen, dass in fast allen technischen Topics Zwiegespräche zwischen sxe und Katty stattfinden, meist mit unglaublich langen Texten, mit viel technischen Inhalten, aber oft komplett am Thema vorbei (Subaru-Topic, Toyota-Topf, Supra-Topic, hier).

Oft hat man das Gefühl, es geht nur darum, wer recht hat.
Während Katty meist extrem sachlich bleibt, fühlt sich sxe in seiner Toyota-Ehre beleidigt (mmn zu Unrecht).

Fakt ist, dass damit die eigentlichen Diskussionen komplett zum Erliegen kommen.
Und das kann kaum um Interesse des Forums sein!

Bei sxe fällt mir außerdem ein aggressiver Grundton auf, auch gegenüber anderen Nutzern.
Katty (den ich sehr schätze) muss man vorwerfen, dass er immer (auf die technischen Themen) drauf anspringt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rle (27.10.2018), dave_man (27.10.2018), eyedol (28.10.2018), D.K. (28.10.2018)