Sie sind nicht angemeldet.

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:16

Ich liebe Fußball, vor allem EM/WM-Spiele mit deutscher Beteiligung.
Dann sind die Straßen so schön leer.

Da ist sehr viel dran...

Beim letzten Gruppenspiel der Dt. Nationalmannschaft bei der EM (?) 2012 bin ich von Frankfurt nach Würzburg gefahren. Damals noch mit meinem E46 318ci.
Das einzige Mal, dass ich mir wünschte, es wäre ein M3... :D

Den jungen Mann, der mich vom Flughafen abholte und mich zu meinem Auto fuhr (hab auf einem Parkplatz mit Transfer-Service zum Flughafen geparkt), hat gemeint, ich hätte noch nicht viel vom Spiel verpasst. Ich hab ihn kurz verwirrt, als ich gefragt hab: "Wer spielt denn?"
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Devilx

Profi

Fahrzeuge: GT86 MPS Turboumbau GT400

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:36

So ist das halt mit den Prioritäten und unterschiedlichen Interessen.
Ich bin ja jetzt echt gespannt, was der Herr Löw jetzt aus der Sache macht. Es gab nun schon genug Beispiele, dass die "junde Garde" wenigstens das Niveau der "alten Garde" erreicht plus Potenzial nach oben. Aber ich befürchte er wird wohl dabei bleiben, seine Altgedienten immer mal sporadisch zu ergänzen mit den Jungen und das dann als Beispiel dafür heranziehen, dass die Jungen noch nicht so weit sind, wenns dann wieder nicht läuft.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung