Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:01

Auch gut das nicht jeder Suppe essen mag...

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2016, 20:26

Die Priorität scheint sich hier im Forum in Richtung GT/BRZ verschoben zu haben. ;) Das Forum hat noch nicht mal einen EM-Thread...
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

myGTDream

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BMW 320D E90 , BRZ , Kia pro_ceed GT aktuell ;)

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

23

Montag, 4. Juli 2016, 20:36

Hab am Samstag erstmal schön Auto gewaschen um 21.00 und ich war nicht alleine xD

Fussball + Ich = Keinerlei Verbindung
Kia pro_Ceed GT

Bom

Meister

• Nachricht senden

24

Montag, 4. Juli 2016, 20:49

Grüßt euch,

hier soll es allgemein um Fussball gehen.

Back to the Roots!

Devilx

Profi

Fahrzeuge: GT86 MPS Turboumbau GT400

• Nachricht senden

25

Montag, 4. Juli 2016, 21:39

Also beim Forumstreffen waren doch Einige dabei, das Deutschlandspiel zu schauen.
Ganz so unwichtig war es also nicht.
Aber zugegeben, kaum einer war so laut und nervlich fertig nachher wie ich glaub ich.
Ich bin allerdings auch mega Fussballverrückt. Ich erwarte aber nicht, dass das andere auch sein müssen.
Jeder darf und soll sich seine Hobbys selbst aussuchen, genau wie den Verein, für den man am lautesten jubelt.
Daher finde ich abfällige Kommentare darüber auch nicht gut und meist sind sie nicht mal wirklich witzig.
Und um das noch anzufügen, ich bin prinzipiell Fan der Mannschaft, die den besseren Fussball spielt aber wenn die Bayern ein gutes Spiel zeigen freu ich mich doch noch ein wenig mehr als bei Anderen.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:09

gestern Abend war ich auf Geburtstag und konnte deshalb das Spiel nicht sehen.
Jetzt schau ich gerade mal nach, wie es ausging und dann SCHOCK :cursing:

Wie peinlich ist das den?

Ich könnt mich aufregen. Vorallem über den Nivea-Löw.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:12

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen.

Hat denn der Löw auch gespielt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michael (14.10.2018)

tomaso

Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:18

Ja, er spielt eine nicht unwesentliche Rolle als Trainer.
Hält aber an seiner alten Ballbesitz-Strategie und an alten Spielern fest.

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

29

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:10

Wer hat denn gespielt? ;) :P

Ernsthaft: mir geht Fußball auch am Pops vorbei. Aber regional bedingt bin ich a Glubberer.
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Devilx

Profi

• Nachricht senden

30

Montag, 15. Oktober 2018, 07:13

Ich hab das Spiel gesehen und es war stellenweise echt peinlich. Das lag aber weniger an der Taktik sondern am völligen Unvermögen einzelner Spieler.
Dass wir wieder Ballbesitzfussball spielen mussten, lag im Wesentlichen daran, dass wir in Rückstand geraten sind.
Und das wiederum lag an völlig indisponierten Spielern wie Hector, Boateng, Werner und vor allem Kroos. Der Rest war auch nicht grad super und Draxler verschuldet auch einfach mal die Treffer 2 und 3, weil er nicht richtig mit dem Kopf da ist aber die Anderen haben halt durchgängig Kacke gespielt, leider nicht zum ersten Mal.
Nen Hector immer noch mitzunehmen ist nen Schlag ins Gesicht eines Max von Augsburg und warum er den Kroos immer wieder dabei hat... der ist doch sowas von "satt" und daher total träge geworden.
Nen Uth und Müller vorn waren auch sehr unglücklich aber zumindest engagiert und genau die nimmt er raus.
Löw hatte halt schon immer seine "Lieblinge" und da hält er halt dran fest. Nen Max Kruse ist ihm ja scheinbar auch zu unbequem, obwohl aktuell vielleicht der beste Offensivspieler mit deutschem Pass. Sané hat er ja scheinbar auch ein Problem mit.
Ach, die Liste lässt sich endlos weiterführen. Ich finde halt, dass es vor allem die Personalpolitik ist, die man Löw ankreiden muss und weniger die Taktik. Man muss ja nur an den Confed-Cup zurückdenken.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKit (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, HJS-200-Zeller Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

paco23

Anfänger

• Nachricht senden

31

Montag, 15. Oktober 2018, 11:29

Fuzzball

Jögi Löw hätte mal besser aufgehört -damals als er an der Spitze seiner Karriere war (WM 2014)... ;)

oder zumindest nach der WM 2016 und allerhöchste Zeit zu gehen war ->nach der WM 2018..

Bayern München Fan sind entweder nur (bitte nicht persönlich nehmen oder falsch verstehen: das ist nur meine persönl.Meinung)

1.Kleine Kinder,

2.Unwissende (die nur feiern und saufen wollen) oder

3.Machtgeile gierige Geldgeier.

...ich war damals als Kind auch Bayern München Fan... :D

Devilx

Profi

• Nachricht senden

32

Montag, 15. Oktober 2018, 11:43

Eigentlich ist der zweite Teil des Posts so billig provozierend, dass man es besser gar nicht kommentiert.
Es würde mich aber dann doch interessieren, wie man zu der Auffassung gelangt, dass ein Gefühl, das man mit einer spezifischen Fussballmannschaft verbindet, solche Rückschlüsse zulässt, insbes. über Charakter und Intelligenz.
Mal ganz davon ab, dass das beleidigend ist und bleibt, ganz egal, was du vorher schreibst.
Toyota GT86

paco23

Anfänger

• Nachricht senden

33

Montag, 15. Oktober 2018, 13:50

die andere Seite des Sonnenscheins

Ich wollte niemanden Kränken, oder knicken, wem denn so ist- dann tut es mir leid.

Es ist ja auch meine Meinung.

Fakt ist einfach, dass der Allmächtige FCB immer die anderen Vereine um es schön zu formulieren, ausrottet...

Der Verein kauft immer die Besten Spieler von der Konkurrenz weg und läßt sie dann versauen auf der Bank.

Du kannst mal aufpassen- das geschieht pünktlich jedes Jahr!

Der Verein hat und macht, nach wie vor, Millionen von Kohle- legal oder illegal- hauptsache egal. Die Titel die werden nicht aberkannt...

Alle Spieler, mir fallen soviele Beispiele ein - sei es ein Ballack, Poldi, Podolski, Götze und noch soviele andere- die dann den Vertrag vorzeitig bekamen- waren so oft oder besser gesagt fast immer entweder ausgefallen ( was für ein Zufall) wg angebl Verletzung oder hatten schlechten Tag gg den Zukünftigen Verein- bis auf einst als so ein Philigran Techniker wie Ballack ein Eigentor geschossen hatte damals bei Leverkusen um den Neuen Verein FCB am letzten Tag den Titel zu ermöglichen-( Ach hab ich gelacht....) Alles Zufall. Ja sicher und ich gönn es den auch nicht- Da liegst du goldrichtig. Ich höre mir gern das Lied von den Toten Hosen an- Ich würde nie zu den Bayern gehen... Auch als Profi Fussballer würde ich nicht dahin.

Klar hast du den Mist auch in anderen Ländern, das beweist das Geld die Welt regiert. m.E alles andere als Fair.

Aber wenn dann der FCB gg andere Dicke Vereine z.B.Real Madrid oder Juve spielt oder etc..dann hoffe ich doch das der Titel immer nach Deutschland geht....

Ende aus

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Montag, 15. Oktober 2018, 13:58

Deine Argumente bezüglich des FCB klären aber noch nicht, warum die Fans ...

Bayern München Fan sind ...
Machtgeile gierige Geldgeier.

Devilx

Profi

• Nachricht senden

35

Montag, 15. Oktober 2018, 14:39

Jupp. Irgendwo wird da die mehr oder weniger gerechtfertigte Abneigung, wobei sich da ja jeder sein eigenes Bild machen kann und ich das logischerweise etwas anders sehe, auf die Fans übertragen. Sowas finde ich schade. Fan sein heißt weder, dass man mit allem einverstanden ist,w as der Herzensverein macht, noch, dass man sich blind damit solidarisiert. Es heißt nur, dass irgendwann einmal "das Herz" damit begonnen hat, bei einem Verein etwas intensiver zu schlagen, als bei den Anderen, warum auch immer.
Aber naja ich verstehe in dieser Hinsicht so ziemlich viele "Fans" nicht, ganz unabhängig vom Verein, dessen Farben sie sich anziehen.
Toyota GT86

GT86NichtUnbezahlbar

Fortgeschrittener

• »GT86NichtUnbezahlbar« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Hyundai i10

Beruf: Was mit Menschen

• Nachricht senden

36

Montag, 15. Oktober 2018, 17:34

Ich gehöre zu allen 3 Punkten. Zusätzlich bin ich noch arrogant, dumm und fett.
-----Ideen!?------

Jan B

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Pure

Beruf: Stu.dent

• Nachricht senden

37

Montag, 15. Oktober 2018, 18:16

Mal ganz provozierend gefragt... Gibt es nicht genügend Orte um über Fußball zu diskutieren?
Dass wir uns selbst im GT86/BRZ-Forum darüber streiten müssen, welcher Verein doof ist und welcher ganz toll und wessen Fans nach was riechen...

Aber ich gehöre auch zu denen, die es fragwürdig finden, dass der Bundesliga-Berichterstattung in der Tagesschau subjektiv die selbe Sendedauer erhält wie die Außenpolitik..
Welch Blasphemie!

So. Jetzt habt ihr wieder einen gemeinsamen Feind. :thumbdown:
101% is not overdriving the car.

tobikf

Fortgeschrittener

Beruf: ITyp

• Nachricht senden

38

Montag, 15. Oktober 2018, 18:25

Ich wollte niemanden Kränken, oder knicken, wem denn so ist- dann tut es mir leid.

Fakt ist einfach, dass der Allmächtige FCB immer die anderen Vereine um es schön zu formulieren, ausrottet...

Der Verein kauft immer die Besten Spieler von der Konkurrenz weg und läßt sie dann versauen auf der Bank.

Wie wärs wenn du deine Fakten auch mit Fakten untermauerst. Bayern hat halt den Anspruch die besten Spieler zu holen aber kein Spieler geht zu Bayern wenn er es nicht will, also wirf es dann bitte auch den Spielern vor. Ja, ich bin Bayern Fan weil ich nunmal in München geboren bin (bevor das Erfolgsfan Zeug wieder kommt). Lewandowski hat die Bayern Bank noch nicht lange in Anspruch genommen, genau so wenig wie Hummels, Süle, etc.

Aber hier mal ein kleiner Artikel zu ligainternen Käufen ;)

http://www.transfermarkt.de/wer-kauft-am…iew/news/319449

Devilx

Profi

• Nachricht senden

39

Dienstag, 16. Oktober 2018, 07:16

Mal ganz provozierend gefragt... Gibt es nicht genügend Orte um über Fußball zu diskutieren?
Dass wir uns selbst im GT86/BRZ-Forum darüber streiten müssen, welcher Verein doof ist und welcher ganz toll und wessen Fans nach was riechen...

Aber ich gehöre auch zu denen, die es fragwürdig finden, dass der Bundesliga-Berichterstattung in der Tagesschau subjektiv die selbe Sendedauer erhält wie die Außenpolitik..
Welch Blasphemie!

So. Jetzt habt ihr wieder einen gemeinsamen Feind. :thumbdown:

Darf doch jeder seine eigene Meinung zu haben. "Feind" sollte jemand wegen Fussball ganz sicher nicht sein.
Für die, die halt wie ich ziemlich "bekloppt" sind in Bezug auf Fussball, finde ich es aber schön, wenn hier am Rande auch etwas darüber diskutiert werden kann.
Allerdings bevorzuge ich da auch eher eine inhaltlich sachliche Auseinandersetzung. Nach heute Abend gibts da auch wieder genügend Material.
Bin mal gespannt. Boateng kann er ja zum Glück schon mal nicht wieder aufstellen.
Toyota GT86

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 05:30

Ich liebe Fußball, vor allem EM/WM-Spiele mit deutscher Beteiligung.
Dann sind die Straßen so schön leer.