Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomaso

Schüler

• »tomaso« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:23

Grüße aus dem Taubertal (Unterfranken)

Servus und Hallo,
ich bin der Neue :)

Komme aus dem lieblichen Taubertal, aus dem Städtchen Bad Mergentheim.
Dank meiner Midlife Crises (bin ü50) wollte ich mir jetzt mal was ganz Anderes kaufen. Und um es mit Monaco Franze Worten zu sagen: "A bissel was geht immer".
Bin irgendwie durch Zufall auf den Subyota aufmerksam geworden. Dann hier im Forum gesurft. Mit Hilfe der Userkarte einen User aus meiner Gegend angschrieben um mal den Wagen genauer anzuschauen und den Eigentümer auszufragen. Danke an dieser Stelle an Oliver (JetNoise), du und dein getunter 86er haben mich ordentlich angefixt.

Eine Woche später dann mal Subaru und Toyota besucht. Allerdings war aufgrund Verfügbarkeit nur bei Toyota eine Probefahrt möglich.
Bin in Würzburg einen Automaten (Gebrauchtwagen) und in Lauda-Königshofen einen Schalter (Vorführer) gefahren. Der Schalter war top, vorallem wenn die Landstraße frei ist. Da mein Schwerpunkt aber der Alltag mit zähfließenden Verkehr ist, habe ich mich für den Automaten entschieden. Macht mit den Schaltwippen aber auch Laune auf freier Strecke.
Bestellt habe ich ihn mit gutem Rabatt, dank Maschinenring, bei Toyota-Spiller in Lauda-Königshofen. Danke an Chef Jochen Spiller für den Tipp mit der Mitgliedschaft. Im März soll er kommen.

So wird er sein: Automatik, Asphalt-Grey, Leder/Alcantara, 2-Jahr Anschlußgarantie, Rückfahrkamera, Komfortblinker (Subarumodul), Michelin Pilot Sport 4 (werde ich noch drauf machen).
So wie es also aussieht habt ihr mich jetzt an der Backe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomaso« (25. Oktober 2018, 18:30)

Babalou

Anfänger

Fahrzeuge: BRZ MY 2019 (und noch nen 118i)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2018, 13:58

na dann Willkommen und viel Spaß mit dem Schätzchen!

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:15

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:41

Willkommen.

MIL-GT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 2012er GT86 inferno orange metallic [daily]

Beruf: IT & FOTO

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2018, 08:00

Herzlichen willkommen! 8)

rst

Erleuchteter

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2018, 08:30

Hallo und willkommen!

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2018, 09:35

Herzlich Willkommen aus dem nördlichen Ende des Taubertals. ;)