Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robbierob

Fortgeschrittener

• »Robbierob« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: System- und Netzwerkadministrator

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. September 2018, 15:48

Ich würd sagen es ist ein klein wenig lauter und hat eine andere Frequenz als das normale quietschen, aber ungleichmäßiger, es stottert mehr... Schwer zu beschreiben...
Für 9,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen... :D

MSLTV

Anfänger

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. September 2018, 20:36

Also bei mir quietscht wirklich ein reifen und nicht die Bremse... Okay die quietscht auch xD

Aber was ich mein das manchmal gummiartig quietschende abrollgräusche wahrnehmen kann Aber hab mich noch nicht näher mit befasst wieso weshalb warum

Mitch999

Anfänger

Fahrzeuge: GT 86

Beruf: Dipl. Ing. Fahrzeugtechnik

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:27

Hast du mittlerweile herausgefunden was da los war?
Ich habe das gleiche Problem an der Hinterachse. Werde am Wochenende Mal Reifen und Bremsbeläge wechseln, die Führungen rostfrei machen und mit anti-quietsch behandeln.
Die Werkstatt hat übrigens behauptet, es liegt an der Radzentrierung meiner Enkei-Felgen - Alles klar
Fährste quer, siehste mehr!