Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

martin

Fortgeschrittener

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2018, 19:49

Polizeiruf 110 heute - weißer GT86 zu sehen

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass heute am 23.9. um 20.15 Uhr auf ARD in dem Polizeiruf 110 Magdeburg "Crash" wohl mein weißer GT86 ganz kurz vorkommt. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dave_man (04.10.2018)

JMO

Schüler

Fahrzeuge: BRZ (WR Blue, 2018), BMW E91 (2007)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2018, 20:20

"Crash" (...) mein weißer GT86
8|

addy2

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2018, 21:11

Hab ihn gesehen ;-)

Fahrzeuge: GT 86 Bj.2015

Beruf: Stadtwerker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2018, 21:34

Hast Du auch den Donut gedreht............. :thumbsup:

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2018, 12:02

Darf man fragen, was die dafür gezahlt haben? Oder wie es dazu kam? :-D
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET43

martin

Fortgeschrittener

• »martin« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2018, 22:36

Hier ist übringens noch der Link zur Mediathek:
Ab Minute 15:22 bis 17:30

Darf man fragen, was die dafür gezahlt haben? Oder wie es dazu kam? :-D

10 Stunden zum Mindestlohn, Nachtzuschlag und ein sattlicher Autozuschlag. ;)
Eine Komparsenfirma hat für diesen Polizeirufdreh getunte Autos auf ihrer Facebookseite gesucht. Hab mich halt kurzfristig beworben. Der Donut wurde übrings dort auch kurzfristig beschlossen.

Hast Du auch den Donut gedreht............. :thumbsup:

Der Drift wurde (leider :whistling: ) aus versicherungstechnischen Gründen am Set von einem erfahrenden Stuntfahrer (unter anderem etliche Referenzen im TV) gefahren. Ich saß währenddessen auf dem Beifahrersitz.

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Skyline R34 GT-T

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 09:05

Und die goldenen Felgen beim driften, und danch die Silbernen ist keinem aufgefallen? :D
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 330i SMG

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 08:38

Super Beitrag der öffentlich rechtlichen, um die Tuning-Szene vor der Generation Rentner weiter ins falsche Licht zu rücken. Hätte ich nicht unterstützt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Natz (04.10.2018), Shiro (04.10.2018), dro (05.10.2018)

Beruf: Immobilienfotograf

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:18

Ein Panamera, ein R8 und dann ausgerechnet ein Mazda 3... da hätten sie den 86 auch gleich nehmen können...
"Acceleration does not solve anything, when the brain ist not enganged"

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 12:49

Immerhin ein paar Ü40 Jungs in geilen Lederjacken. Vielleicht kommt man da bei den Rentnern besser weg. Im Großen und Ganzen ein hervorragender Arbeitsnachweis, um sich weit entfernt von deutschen TV Produktionen zu halten.
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

Eifel thirteen 16.9.18

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:26

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Film in Gänze nicht schlecht war.
Die Tuning-Szene wurde fast gar nicht angeschnitten, nur ganz am Rande berührt....die Szenen wo der erbärmliche Passat gegen den 5er antritt und der geile Donut von martins GT86...
Ungewöhnlich find ich, dass die Kennzeichen mit ausgestrahlt worden sind.

Die "Hauptverdächtigen haben ja eher hochpreisige Luxus-Schlitten gefahren (von dem Polo GTI und dem Mazda mit der peinlichen Unterbodenbeleuchtung mal abgesehen - aber die haben ja auch schnell geplaudert :rolleyes: )

Ein bisschen witzig fand ich, dass bereits kurz nach dem Aufprall klar war, dass der Porsche das Unfallauto war. Man sieht sehr gut bei der Unfallflucht das durchgehende Rücklichtband und der Sound ist auch typisch ;-)
Ansonsten sehr gut gemacht! Rücksichtsloses Fahren in Innenstädten und Unfallflucht sind immer noch aktuell. (Bei meinem Unfall hat nur einer von 20 angehalten.....) Drogen und Diebesbanden machen sich auch immer gut, aber letztendlich war es einfach nur ein saudummer Unfall, der den Schauspieler langsam in den Wahnsinn getrieben hat....
Ich fands gut. Möge der Shitstorm beginnen :P :thumbsup:
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Susurs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Oktober 2018, 06:27

Gut zu wissen, dass im Osten nicht nur Nazis zu Fuss sondern auch im Auto „Hetzjagden“ veranstalten :-)

Die Sendung bestätigt mir, warum ich keinen Fernseher haben will. Davon abgesehen: Glückwunsch zum Auftritt!
HKS GT86 Aero rot ohne Frittentheke, Bastuck ab Frontpipe, Seibon Carbon/GFK-Haube mit Aerocatches und Heckklappe. ST XTA Gewindefahrwerk mit Abstimmung von Weber Motorsport, XXR 8x18 für den Sommer und Valenti Smoked Rückleuchten.

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

13

Freitag, 5. Oktober 2018, 09:27

Hab ich was verpasst? Da war doch kein Nazi im Film oder?
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

DrHouse2010

Schüler

Fahrzeuge: BRZ, Yamaha YZF-R1 RN09

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:30

OT-Modus an:

Gut zu wissen, dass im Osten nicht nur Nazis zu Fuss sondern auch im Auto „Hetzjagden“ veranstalten :-)

Die Sendung bestätigt mir, warum ich keinen Fernseher haben will. Davon abgesehen: Glückwunsch zum Auftritt!

Super ins Klischee Horn des von dir nicht benutzten TV´s geblasen :whistling:

OT-Modus aus.