Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

3 521

Donnerstag, 13. September 2018, 12:06

Einer meiner Nachbarn, der nun schon seit fast vier Jahren sieht und weiß, dass ich einen BRZ habe, und angeblich deswegen auch schon im Netz nachschaute, meinte letztens als ich meinen Neukaufplan erwähnte: "Aber der kostet doch irgendwas in der Gegend 50 bis 60.000 Euro!"
:D
Hab ihn dann über den Listenpreis aufgeklärt und das ich nicht vorhabe diesen zu zahlen.
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

B3rnd

Schüler

• Nachricht senden

3 522

Donnerstag, 27. September 2018, 17:41

Auf dem Heimweg bei der Ampel vorne gestanden, kommt von hinten ein Motorradfahrer (sehr hohes Gelände Motorrad) an, und bremst plötzlich stark ab und bleibt hinter mir stehen. Dann dreht er den Kopf und liest leicht angestrengt was da so auf dem Kofferraumdeckel steht (Marke+ Model) dann beugt er sich komisch zur Seite (halber neben dem Motorrad hängend) und schaut immernoch sehr interessiert das Fahrzeugheck an. :-) ?

Er hat über dem Rücklicht den Aufkleber (siehe Avatar) gelesen... dann rollt er vor zu mir, Daumen hoch und wir fuhren los.
Sollte eine vernünftige Signatur im "Auto-Forum" nicht schwarz und aus Gummi sein ? 8)

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

3 523

Freitag, 28. September 2018, 16:31

Lange ist nichts passiert, aber vorgestern beim Tanken wurde ich 2x von einem Mazda umrundet weil mir der Fahrer mehr als nur 2 Daumen hoch geben wollte :D

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

3 524

Freitag, 28. September 2018, 18:01

Weniger eine Reaktion, mehr ein wtf Erlebnis:

....

Ach so, eine Beifahrerin war auch dabei, die hab ich aber wieder mitgenommen.

DAS war vielleicht ein Fehler :D :D :D :D
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem:

Fahrzeuge: Sommer: GT86 - Winter: OutlanderII

Beruf: ITler / aktiver Reservist

• Nachricht senden

3 525

Freitag, 28. September 2018, 18:07

Ich habe diese Woche einen jugendlichen Bewunderer mal eine Runde mitgenommen. Heute lagen eine Packung Merci und ein Briefchen in meinem Fach:

Unbezahlbar :)

WOW, sehr cool.
Das es so etwas noch gibt....erstaunlich :thumbsup:
GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
Hier direkt zu meinem: