Sie sind nicht angemeldet.

Iron Mike

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:39

Wenn man ne gute Rechtschutzversicherung hat schläft man ruhig und kann solchen Mitmenschen mit viel Wonne & Engagement auf die Brunftkugeln gehen 8)

Soweit ich das Beurteilen kann hast sachlich und korrekt geschrieben, da war kein Willen erkennbar jemanden aktiv schädigen zu wollen, also ganz ganz locker bleiben & keine Angriffsfläche bieten. :thumbup:
Früher oder später geraten solche Leute an den falschen Zeitgenossen und der hat in der Regel genug Geld/ Sturheit/Cojones um von A-Z bis zum bitteren Ende vor dem Richter zu streiten.
Reinlaufen lassen
Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und 1 Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase wenigstens eine Schrotflinte hat.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

flohawk

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 facelift - rush blue pearl

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. September 2018, 12:19

Jo, ich kenne auch beide Autohäuser: Schuster in Augsburg und

Reiniger in Königsbrunn: habe seit fast einem Jahr seine GTs angeschaut, da er der einzige "nahe" Händler war, nicht nur wegen Auswahl. Wie hier aber schon erwähnt waren mir die Wägen nicht geheuer. Auf den Autoseiten im Netz stand zwar immer der Hinweise "reparierter Unfallschaden" oder "Kanada" Version. Auch ein blauer BRZ aus den USA war dabei, mit Unfallschaden "aber kein Problem, wurde behoben" Was genau der Schaden war ist unbekannt... In den USA gibt es CARFAX, da kann man sich über die Fahrgestellnummer die Historie für eine kleine Gebühr abfragen. ... kann. Egal
Probegefahren bin ich den gelben GT "Sondereidtion" aus Italien. 16.000 km, unbekannter Schaden, Kofferraumklappe ging nur mit Gewalt zu und innen klappert er hinten unerträglich.
Hier wollte und habe ich meinen GT nicht gekauft.
Armutszeugnis waren die Terminabsprachen... Trotz Termin über eine Stunde gewartet.

Autohaus Schuster:
freundliche Mitarbeiter, die zum vereinbarten Termin auch startklar waren. Probefahrt mit dem 2013 GT einwandfrei, super Fahrzeug. Hat uns während unseres gesamten Aufenthaltes (wir hatten noch nach einem Wagen für meine Freundin geschaut) super betreut und alle Fragen beantwortet, Herr Schmid war das ;)

Danke aber auch für euer Feedback! Fühle mich mit meiner Entscheidung nun viel besser.