Sie sind nicht angemeldet.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

41

Dienstag, 28. August 2018, 21:58

Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben. :thumbsup:

Sehr schön. :thumbup:

Was für ein Paket hast Du dir denn geschnürt?

Rahmolus

Anfänger

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. August 2018, 00:42

Das klingt doch sehr gut!

Das mit der Vorfreude kommt auf jeden Fall noch, immer mal immer mal wieder... :rolleyes:

Warte seid Ende Mai... Und kann momentan mal wieder nicht erwarten ;(

aRKey

Anfänger

• »aRKey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. August 2018, 18:24

Ja, heute auf Arbeit hab ich es dann gemerkt, dass die Gedanken öfter mal abgeschweift sind (selbstverständlich nur während der Pausen :whistling: )

Ich habe mich für die Variante Sport+ mit Handschalter entschieden. Als Farbe hat sich nun doch das WR Blue Pearl durchgesetzt, das rot passte dann nicht so in das geplante Konzept :D
Außerdem hatte das Blau mehr Fürsprecher im Haushalt als das Rot :D
Die Farbe ist zum Modelljahr 19 übrigens 100€ teurer geworden 8|

Als Liefertermin ist Ende März, Anfang April angepeilt. Generell hat der Verkäufer einen sehr lockeren und entspannten Eindruck gemacht, wenn alles gut geht (wovon ich einfach mal ausgehe) dann bin ich äußerst zufrieden.
Er meinte dann auch: "Wenn der Wagen da ist, können wir ja auch gucken, wie das Wetter ist, je nachdem kann der Wagen ja auch dann nochmal ein paar Wochen hier stehen. Oder wir gucken dann mal, ob wir irgendwo ein paar Winterreifen herbekommen."
Insgesamt also ganz entspannt.

Aber wenn dann irgendwann der Anruf kommt, dass der Wagen da ist, dann möchte ich natürlich auch fahren :D

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. August 2018, 19:12

Ein wenig Aufschub kann auch unverhofft hilfreich sein. Meiner kam dieses Frühjahr eine Woche später als geplant zum Händler, plus noch Zulassung, was wegen des unerwarteten Wintereinbruchs mit verschneiten Straßen echt praktisch war. Als ich das Auto dann abholen konnte war der Schnee wieder weg ^^
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 30. August 2018, 07:41

Ein wenig Aufschub kann auch unverhofft hilfreich sein. Meiner kam dieses Frühjahr eine Woche später als geplant zum Händler, plus noch Zulassung, was wegen des unerwarteten Wintereinbruchs mit verschneiten Straßen echt praktisch war. Als ich das Auto dann abholen konnte war der Schnee wieder weg

Das sagst du jetzt. Nachdem du den Wagen hast und verliebt in die Garage schaust :love: ...ich hab Sekunden gezählt und bei mir waren es insgesamt nur 345.600 Sekunden, glaub ich.... :rolleyes: :P
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. August 2018, 09:54

Bei mir war das easy: Ich habe einen gekauft, der bereits im Europalager stand. Lieferzeit geplant 2 Wochen, sind dann 3 geworden, plus noch ein paar Tage für die Zulassung beim Händler. Klar habe ich sehnsüchtig die Tage gezählt, aber das Glatteis hat das Warten dann doch leichter gemacht. Und ja, als der Wagen noch unzugelassen dann beim Händler stand bin ich da ein paar Runden drumgehüpft wie Gollum um seinen Schatz :D
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dave_man (30.08.2018)

Thema bewerten