Sie sind nicht angemeldet.

tobikf

Fortgeschrittener

• »tobikf« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2018, 19:43

Bestellung Kalender 2019

Guten Abend,

da die Rabattpreise an die Menge gebunden sind werden wir jetzt schon mal die Bestellungen eröffnen. Die unten aufgeführte Preise gibt es nur für diese Vorbestellung . Auf Bestellung im nachhinhein, kann leider nur noch der 'normale' Preis genommen werden. Bestellungen werden in der unten aufgeführten Form per Mail wiederrum an tobi.kf@live.de getätigt. Die Bestellung ist nicht verbindlich; ich bitte euch aber trotzdem euch sicher zu sein bevor ihr eine tätigt. Es soll bis zur Fertigstellung von dem Kalender noch keine Bezahlung - um den einzelnen möglichen Rückerstattungen zu entgehen - vorgenommen werden. Sobald der Kalender fertig ist - gibt es dann inkl. Preview in diesem Thread den Startschuss.

Bezahlart hätte ich gerne Paypal. Sollte jemand Paypal konsequent ablehnen / nicht haben, bitte als Bemerkung zur Mail anfügen, damit ich das dann im schätz. Oktober als Einzelfall handhaben kann.

Preise: (inkl. Versand/Verpackung innerhalb Deutschlands)

31,- €
28,- € (ab einer Bestellmenge >= 50)
26,- € (ab einer Bestellmenge >=100)

die Bestellungsmail beinhaltet bitte:

Betreff: Bestellung - Forenkalender

Name, Vorname:
Username:
Anschrift:
Anzahl:

Die Daten werden von mir vertraulich behandelt und deren Speicherung gilt nur für die Dauer und den Zweck der Kalendererstellung.

In diesem Sinne schönen Abend

Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobikf« (26. August 2018, 21:25)