Sie sind nicht angemeldet.

Lenny Jei

Schüler

Fahrzeuge: Opel Tigra A / Kawasaki Z1000 / VW Passat C3 / Subaru BRZ MY2018 CBS Sport+

• Nachricht senden

2 261

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:14

Scheibentönung heckscheibe + dreicksfenster, was würdet ihr da pauschal sagen ist ein fairer Preis?

Ich habe 3 Angebote bekommen und es schließlich am Vortag der Auslieferung vom Spezi meines Händlers für 200 machen lassen.
Ich denke, dass das ne ziemlich regionale Frage ist und was der Typ für Material verwendet. Meine Grenze lag bei 240 Öcken, über die alle drei Angebote rausgeschossen sind.

bdn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 262

Mittwoch, 18. Juli 2018, 12:46

Das kann ich so absolut bestätigen. Wenn man nicht gerade beim Laden an der Ecke eine No-Name Folie haben wollte, lagen hier im Köln/Bonner Raum die Angebote bei an/um die 200eur.

Habe jetzt bei einem professionellen Folierer, der auch Einsatzfahrzeuge, Fensterscheiben, etc. macht, für eine Bruxsafol-Folie etwas über 200eur bezahlt und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :thumbup:

Skorpion

Schüler

Fahrzeuge: Gt86

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Wachmann)

• Nachricht senden

2 263

Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:33

Habe da mal ne Frage in die Runde:

Hat einer von euch nen D2 Big Brake Kit verbaut und kann mor was zur Eintragung sagen?
Das mitgelieferte Material is laut Tüv und Dekra nicht ausreichend.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichem Gruß

Skorpion / Carsten

-------------------------
Toyobaru GT86 Inferno Orange non Aero EZ 09/12 meiner seid 04/16
Felgen: Oxigin Concave 18 in 18x8,5 et35, Valenti smoked, Bastuck Catback, Edelbrock Kompressor (Juni '17)

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

2 264

Donnerstag, 19. Juli 2018, 21:00

Dein Ansprechpartner ist der Händler, der dir das Kit verkauft hat.

Wenn das Angebot nachweisbar mit Tüveintragung war, ist er dran mit liefern.

Sollte dort nur mit Festigkeitsgutachten oä gestanden haben, dann hast du Lehrgeld bezahlt.

Hier haben ein paar Mitglieder D2 Anlagen eingetragen, mit etwas Glück hat einer ein TEILEGUTACHTEN für genau deine Anlage.

MFG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)