Sie sind nicht angemeldet.

Grinsekatz

Schüler

• Nachricht senden

3 461

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:00

Ich hab' 'nen 5.5Liter AMG..der geht auch richtig!"
Er meinte wohl, er hatte schon 5.5 Liter Jägermeister.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NordicGT86 (12.07.2018)

Mod_Venom

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 FL

Beruf: im Hotel

• Nachricht senden

3 462

Montag, 16. Juli 2018, 20:43

Autobahn

Ich freue mich endlich auch hier mitreden zu können :thumbsup:

Ich habe den GT jetzt seit 11 Tagen.
Klar sind alle Freunde und Verwandte schwer begeistert und wollen unbedingt probesitzen.

Aber das schönste Erlebnis bis jetzt, hatte ich auf der Autobahn, als ich mein Bby vom Lagermax (Auto-Logistik) abholte und dann zum ersten Mal schön sachte auf der Autobahn gefahren bin.

Plötzlich kam von hinten ein wirklich schöner schwarzer LandRover mit 3 Typen an Bord. Dann haben sie die Höhe bei mir gehalten und alle 3 rüber geklotzt, mit fettem grinsen und Daumen nach oben.
Für mich was das ein extremst gutes Gefühl, in deinem nigel nagel neuen GT zu sitzen und dann gleich bei der ersten Fahrt so eine geile Reaktion abzustauben! :thumbsup:

Skorpion

Schüler

Fahrzeuge: Gt86

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit (Wachmann)

• Nachricht senden

3 463

Montag, 16. Juli 2018, 23:26

Neulich auf dem Heimweg vom Kino steht nen BMW Kombie neben mir an der Ampel. Der Fahrer ruft auch nur rüber, dass ich nen Fan hätte und zeigt auf seinen Rücksitz, wo nen Knirps um die 12 saß und fett grinste.
Immet wieder schön positives Feedback zu bekommen.
Mit freundlichem Gruß

Skorpion / Carsten

-------------------------
Toyobaru GT86 Inferno Orange non Aero EZ 09/12 meiner seid 04/16
Felgen: Oxigin Concave 18 in 18x8,5 et35, Valenti smoked, Bastuck Catback, Edelbrock Kompressor (Juni '17)

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

3 464

Dienstag, 17. Juli 2018, 00:16

Irgendwas machen ich falsch, habe das Auto bald ein Jahr, hatte immer noch keine Reaktion weder negativ noch positiv. :S
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

3 465

Dienstag, 17. Juli 2018, 06:14

Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT :thumbsup:

denic

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

3 466

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:38

Ich hatte jetzt innerhalb von ein paar Tagen mehrere sehr positive Reaktionen auf den BRZ.
Erst von dem netten älteren Herren in der Waschbox neben mir:
"Für das Ding brauchst du doch einen Pilotenschein. Das fliegt doch!"
Danach am selben Abend an der Tanke:
Er:"Schönes Auto. Was ist den das für eine Marke?"
Ich:"Subaru."
Dann kam wieder die typische Frage:
Er:"Hat der Allrad?"
Ich:"Nein"
Er:"Geiles Teil!"
Die Wohl genialste Reaktion hatte ich vor ein paar Tagen in Tschechien.
Meine Freundin meinte eben noch zu mir "In Tschechien kommt es mir so vor als würden weniger Leute nach deinem Auto schauen"
und prompt drehte sich an der nächsten Ampel eine Frau um, machte eine Foto von dem BRZ und signalisierte mit einem Daumen hoch
ihre Begeisterung für das Fahrzeug :thumbup:
Wenn man also vom Teufel spricht :D

Fahrzeuge: Lotus Seven S2, 1964 / Toyota GT86 Pure, 2016

Beruf: IT, Dozent

• Nachricht senden

3 467

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:18

Mal eine (erste) negative Reaktion

Generell waren bislang alle Reaktionen auf das Auto positiv. Aber es gibt tatsächlich Ausnahmen ...

Letzten Freitag war ich auf dem Weg nach Hause, als von hinten ein vollkrassmattschwarzer Golf 4 aufschloss und bei 80km/h (70 erlaubt) so dicht auffuhr, dass ich die Haube des Golf im Spiegel nicht mehr sehen konnte. Solche Spac... ähm ... Leute provoziere ich generell nicht, aber alleine das - nach oben interpolierende - Beachten des Tempolimits belastete den Fahrer schließlich derart, dass er mich wild hupend in ca. 15cm Seitenabstand überholte und mir mit seinem mattschwarzen Ross zeigte, wo der Bartel den Most holt.

400m später stand er an der gerade auf rot schaltenden Ampel vor mir.

Ich muss wohl die Dreistigkeit gehabt haben, doch tatsächlich den Kopf zu schütteln ...

Wie der Kastenteufel sprang ein Staatsbürger mit Migrationshintergrund im Muscle-Shirt aus der Kasperbude, baute sich neben dem geöffneten Seitenfenster auf und brüllte "Wills du misch beleidigen, Alter?" Mit meiner Antwort "Nichts liegt mir ferner" konnte er nicht wirklich was anfangen, interkulturelle Schwierigkeiten wohl ...

Auch dass ich Mr. Wichtichpupichtich einfach dort auf der Landstraße stehen ließ und losfuhr, hat ihn zutiefst gekränkt und zur teilnahmslosen und stinkefingerzeigenden Salzsäule erstarren lassen. Das brachte ihm - im Rückspiegel köstlich zu beobachten - dann den Zorn eines Kastenwagenfahrers ein, weil die Ampel zwischenzeitlich wieder rot war ...

:thumbsup:

Armer Golf ...
Grüße aus Soest
Frank
------------------------------------------------------------------------------
My cars are family members accidently living in the garage ;)
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

Subudriver (17.07.2018)

Fan000

Anfänger

Fahrzeuge: 2013 TOYOTA GT86

• Nachricht senden

3 468

Dienstag, 17. Juli 2018, 12:59

Irgendwas machen ich falsch, habe das Auto bald ein Jahr, hatte immer noch keine Reaktion weder negativ noch positiv. :S
Es ist seltsam :D ... das gleiche ist mir passiert

• Nachricht senden

3 469

Dienstag, 17. Juli 2018, 15:09

Wie wäre es denn mit fahren? :D
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

NordicGT86 (17.07.2018), Twinguin (17.07.2018), Dr.Frexx (17.07.2018), Hennes (17.07.2018), Regierung (17.07.2018), Rolli (18.07.2018)

DrHouse2010

Anfänger

Fahrzeuge: BRZ, Yamaha YZF-R1 RN09

• Nachricht senden

3 470

Dienstag, 17. Juli 2018, 18:13

So extrem viele Leute die sich umdrehen sind mir auch noch nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich mit meinem Hawkeye Impreza mal auf einem Rastplatz was echt positives. Ich stand neben meinem Auto und habe eine geraucht, da kam ein Teenager, vielleicht 16 Jahre alt und fragte mich ob er mein Auto fotografieren darf, dem ich natürlich zugestimmt habe.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3 471

Dienstag, 17. Juli 2018, 19:32

Impreza is raus, siehe Titel ;)

Ich seh es kaum noch, da andauernd, vor allem im Doppel-, Drippel-, Dquattro- oder Dfünftel-Pack.

Am Wochenende stand der Nachbar meiner Eltern mit seinem Sohn vor meinem Wagen und sie redeten über den FL-BRZ (der Nachbar hat selbst nen VFL-GT86) :D

Mr.Joe (17.07.2018)

Hardy63

Schüler

Fahrzeuge: Aktueller Fuhrpark: GT86, Auris Hybrid, Seat Mii

• Nachricht senden

3 472

Dienstag, 17. Juli 2018, 20:03

So viele Reaktionen hatte ich noch nicht und fahre den GT schon 3 Jahre :love:
Mein Nachbar Ü70, Klasse Auto wäre was für mich aber mein Rücken... :D

Ein Junge ca. 10Jahre aus Straße wo wir wohnen, boe ey mein Nachbar hat einen Sportwagen. ^^
Meine Schwester fragte mich als ich vorfuhr ob das ein Porsche ist. :pinch:
Der einzige der sich Platz genommen hat war mein Bruder und meckerte gleich wg. dem AG. :evil:

Da hatte ich mit dem Auris Hybrid anno 2014 mehr "Benzingespräche" als mit dem GT. :whistling:

Gruß aus BW
Hardy
Nicht vergessen Drohnenvideos zum gucken: 8o
Erstes Video
Zweites Video
Forumstreffen 2018
:thumbup:

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

3 473

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:35

Wie wäre es denn mit fahren?

Das wird es wohl sein, mit meinem Yaris Hybrid hat ich auch mehr Benzingespräche lag wohl daran wegen der Toyota-Hybridtechnologie, und wie ein 1,93-Mann so ein winzigen Auto fahren kann :huh: :D

lg Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel, OZ Hyper GT 17/7,5er Felge
Geplant: 215er Yokohama Advan Neova AD08R, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse, KW Var. 1

• Nachricht senden

3 474

Dienstag, 17. Juli 2018, 21:55

Wie wäre es denn mit fahren?

Das wird es wohl sein, mit meinem Yaris Hybrid hat ich auch mehr Benzingespräche lag wohl daran wegen der Toyota-Hybridtechnologie, und wie ein 1,93-Mann so ein winzigen Auto fahren kann :huh: :D

lg Sepp
:)

Sozusagen Police Academy für Hybrit :D
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

3 475

Mittwoch, 18. Juli 2018, 08:09

Die Tage kam ein Nachbarsjunge zu mir mit seinem Freund im Schlepptau,ich möge doch bitte bestätigen das der GT "driften kann"

Dabei hatte ich ihn beim vorletzten Sylvesterdrift sogar mitgenommen, sein Freund hat ihm nur nicht geglaubt.

da hab ich ihm natürlich gerne ausgeholfen :D

Deutlich mehr gewundert (und gefreut) hab ich mich über ein Gespräch am Sonntag in Dümpelfeld an der B258, das ist die Einflugschneise zum Ring:

Ich hab auf einem Parkplatz vor einem Einfamilienhaus angehalten um an meinem Fahrwerk rumzuschrauben.

Kommt eine ältere Dame mit einem Tablett aus der Haustür und fragt freundlich:

"Na, ist er zu warm geworden?"

Als ich ihr erklären wollte das er nur zu sehr nachschwingt auf den Rumpelstrecken mischt sich ihr Mann ein, der im Schatten eines Baumes Zeitung las.

Ich war halt leicht verwundert dass Menschen die an der inoffiziellen Rennbahn wohnen und Sonntags wahrscheinlich ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen können
weil Micropenisse mit Maxiauspuffen zum Ring röhren sich immer noch freundlich mit den "Invasoren" unterhalten.

MFG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

Danny95 (18.07.2018)

RolanD96

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 orange Aero

Beruf: Bombenbastler

• Nachricht senden

3 476

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:46

da kam ein Teenager, vielleicht 16 Jahre alt und fragte mich ob er mein Auto fotografieren darf

Wirklich unglaublich wie viele Leute ein Foto von dem Auto wollen. Letztens haben sogar ein paar Polizisten meinen Kleinen fotografiert und mir dankenswerterweise dann auch noch einen Abzug per Post geschickt...

3liter

Meister

Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)

Beruf: Irgendwas mit Computern

• Nachricht senden

3 477

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:22

Habe am Donnerstag meine neue Milltek montiert, am Freitag dann mit Freunden in Brühl getroffen. Auf dem Hinweg gab es einige "Daumen hoch" für meinen GT :thumbsup:

Die haben bloß die Hände hochgerissen, um sich die Ohren zuzuhalten und du hast nur zu zeitig aufgehört zu gucken!
3liters TURBO

Speed was okay, corner was too tight (Juha Kankkunen)

Hennes (18.07.2018)

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

3 478

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:32

..ich tippe auf Mittelfinger.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

3 479

Mittwoch, 18. Juli 2018, 16:58

Die haben bloß die Hände hochgerissen, um sich die Ohren zuzuhalten und du hast nur zu zeitig aufgehört zu gucken!

Naja, wenn du meinst... Wir werden es ja spätestens in Meppen sehen ob er zu laut ist :D

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

3 480

Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:37

da kam ein Teenager, vielleicht 16 Jahre alt und fragte mich ob er mein Auto fotografieren darf

Wirklich unglaublich wie viele Leute ein Foto von dem Auto wollen. Letztens haben sogar ein paar Polizisten meinen Kleinen fotografiert und mir dankenswerterweise dann auch noch einen Abzug per Post geschickt...

Hast Du ein Glück.
Mich hat die Kommune fotografiert, hat mich auch darüber informiert, dass ich fotografiert wurde, aber das Foto haben sie nicht mitgeschickt. Ich musste erst zurückschreiben und um die Zusendung bitten.
Da könnt ja jeder kommen, behaupten, er hätte ein Foto und Geld wollen...

;)
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Danny95 (19.07.2018)