Sie sind nicht angemeldet.

c[00]LsPoT!

Anfänger

• »c[00]LsPoT!« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange (mit schw. Streifen), AT, Leder / Alcantara schwarz, JBL-Soundsystem, Valenti Clear (FT86SF-Edition)

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2018, 20:03

Neue TOM'S Rückleuchten (red) - US-VERSION!!! Kein E-Prüfzeichen, keine ABE, kein Gutachten

Hallo liebe BRZler und GT86ler :),

ich möchte hier gerne ein paar TOM's-Rückleuchten anbieten. Leider die US-Version mit roten Blinkern und Positionlichtern an der Seite.
Die Rückleuchten sind neu und original verpackt. Gut, den Karton hatte ich mal offen aber die Leuchten wurden nie aus der Folie genommen (Klebeschutzfolie auf den Leuchten ist auch vorhanden). Das notwendige Flasher-Modul ist ebenfalls dabei (bei Einbau in ein Facelift-Modell müsste wahrscheinlich ein anderes Modul beschafft werden).

:!: Die Kennzeichen verfügen über kein E-Prüfzeichen, keine ABE, kein Gutachten und sind nicht eintragbar!!! Sind also in Deutschland nicht legal auf der Straße zu fahren. :!:

Es ist lediglich eine SAE-DOT-Kennzeichnung auf das Gehäuse aufgetragen (SAE AIP2(3)S(3)T 10 DOT). Ob die Leuchten damit in der Schweiz 100%ig legal sind weiß ich leider nicht. SAE-DOT und rote Blinker scheinen ja zu gehen. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit den Positionslichtern aussieht...

Braucht noch jemand schöne Rückleuchten für ein 100% TrackDay-Auto oder gibt es vielleicht doch einen Schweizer, der die Leuchten gebrauchen kann? Preis habe ich mir mal 350€ (VB) vorgestellt. Versand handeln wir bei Interesse aus. ;) Abholung natürlich möglich.

Gruß
Chris

EDIT: Fast vergessen... Wahrscheinlich muss ein Repin des Steckers erfolgen (da US-Belegung). Anleitungen gibts hier im Forum. Falls der Stecker geklebt ist hilft nur Kabel trennen, neu verlöten. Ist aber keine große Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »c[00]LsPoT!« (4. Juni 2018, 20:23)

c[00]LsPoT!

Anfänger

• »c[00]LsPoT!« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange (mit schw. Streifen), AT, Leder / Alcantara schwarz, JBL-Soundsystem, Valenti Clear (FT86SF-Edition)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 21:36

Ich weiß, die US-Version braucht wahrscheinlich keiner... versuchen muss ich's trotzdem. ;)
Neuer Preis: 280€ + Versand... immer noch VB. :)

gruß
chris