Sie sind nicht angemeldet.

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

41

Montag, 11. Mai 2015, 20:26

Durch die Verankerungspunkte der Rücksitzbank. Klapp mal die Bank runter und fahre, die Querstrebe unter der Hutablage verwindet sich dabei deutlich mehr (merkt man an den Geräuschen).
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

JanyM

Schüler

• »JanyM« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Ausbildung Einzelhandelskaufman

• Nachricht senden

42

Dienstag, 12. Mai 2015, 00:52

Merkt man an den geräuschen... spürst du es auch beim Fahren?

Das ist der ausschlaggebende punkt :D

Grüße Jany

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

43

Dienstag, 12. Mai 2015, 19:22

Bin zu selten mit umgeklappter Rückbank unterwegs, auch bin ich da i.d.R. voll beladen ^^ da kann man eh nicht so fahren :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Danny95

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: 2012 GT86 in Orange "Toyota is love, GT86 is life."

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 4. Juli 2018, 15:07

Ich würde das Thema aus aktuellem Anlass mal aufleben lasse.

Folgende Fragen:

1. Wenn Ihr die klappen umklappt, könnt Ihr den Kofferaum dann auch noch beladen? Habt Ihr da mal was draufgestellt was 30 Kilo wiegt? Wie stabil ist das Ganze?

2. Da die Platten sehr dünn sind, ist es im Auto sehr viel lauter geworden? Ich möchte nicht das es im Innenraum zunehmend lauter wird, da ich ab Motor die ganze AGA gemacht habe und der Innenraumsound schon ganz gut ist so.

4. Hat jmd. eine Idee wie man das ganze noch etwas Dämmen kann bezüglich des Lärms? Alubutyl wurde mir gegen Schwingungen empfohlen....gäbe es eine Möglichkeit wenn es zu laut im Auto werden würde?

Allgemein, was hat sich verändert im vgl. zu vorher mit Rückbank?

Vielen Dank für eure Auskünfte.

Grüße
Danny