Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

21

Samstag, 23. Juni 2018, 10:08

Wir sind hier doch im off topic Bereich, da kann man das schon mal bringen. In den "ernsthaften" Bereichen wärs fehl am Platz aber sry wer sich in dem Bereich provoziert fühlt sollte am Besten den ganzen Bereich meiden

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

860 (23.06.2018), Grinsekatz (23.06.2018), kosh (23.06.2018)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Samstag, 23. Juni 2018, 10:15

Klar kann man, hier ist der Bereich in dem man Themen starten kann, die ausarten sollen. Das ganze dann als Witz zu verkaufen macht aber dann keinen Sinn, weil der Witz eben nicht witzig war, so wie er geschrieben wurde.

Wie Du vielleicht gemerkt hast ist der, der sich provoziert/beleidigt fühlte, der, welcher den Thread gestartet hat. Somit ist Deiner Ansicht nach der Threadstarter hier fehl am Platz.
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

23

Samstag, 23. Juni 2018, 12:13

Frontantrieb ist doch gut. Aber dann nur mit Heckmotor und Getriebe vorn. Also umgekehrtem Transaxle ;)
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kosh (23.06.2018)

860

Meister

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

24

Samstag, 23. Juni 2018, 12:41

Leute, warum so spaßbefreit? Unser Auto ist in der Preisklasse das einzige mit sogenanntem "Standardantrieb" und das ist auch gut so. Von daher gab es für mich nicht den geringsten Grund, die Frage von Basti nicht als Scherz zu verstehen. Zumal das hier nicht in der Technikecke, sondern unter "Smalltalk" und dort wiederum unter "Off-Topic-Geplauder", also der Bereich mit den höchsten Unsinnquoten, plaziert wurde.

Also, entspannt Euch, ich verfolge solange die Idee mit dem auf 300 PS frisierten Entenaggregat :D
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Sheldon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Automatik WR-Blau

• Nachricht senden

25

Samstag, 23. Juni 2018, 17:33

Dieser Thread fasst sehr schön unsere Gesellschaft im Jahr 2018 zusammen.

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Samstag, 23. Juni 2018, 17:48

ich verfolge solange die Idee mit dem auf 300 PS frisierten Entenaggregat

Klingt sehr gut. Wo wir gerade von "lustigen" Umbauten sprechen: Warum verstecken alle ihren Kompressor unter der Motorhaube? Ich denke da an die alten Bentley Blower, die den Kompressor prominent vor dem Kühler trugen.
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

27

Samstag, 23. Juni 2018, 19:27

Das geht wohl heute nicht mehr da die crashsicherheit nicht gewährleistet wäre
:D :D :D