Sie sind nicht angemeldet.

Nova

Anfänger

• »Nova« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2018, 21:44

Welche Felgen passen gut zu einem weißen GT86? RH ALURAD WM Flowforming?

Hallo Community,
derzeit bin ich auf der Suche nach Felgen, die gut zu einem weißen GT86 passen. Bei der Suche nach einer optisch ansprechender Felge bin bei der Felge von RHgelandet.

Hat jemand diese Felgen bzw. gehabt? Sind Felgen von der Marke RH zu empfehlen? Weiß jemand, ob ich die Felgen mit der Reifengröße 215/45 R17 87W ohne Probleme fahren kann?

Ich bin natürlich offen für Anregungen :)

Vielen Dank im Voraus

Nova

addy2

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2018, 21:48

Hi Nova,

ich habe OZ Felgen 18 Zoll in anthrazit drauf. Noch haben sie einen weißen Rand, will das aber auf rot ändern. Eigentlich wollte ich sie mal weiß lackieren, aber die ewige Putzerei war mir dann doch nix.

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 08:13

Bezüglich Optik bist du auf dich gestellt, da kann dir keiner helfen.

Was beim Anbau/Eintragen zu beachten ist steht im Gutachten auf der RH Seite.

8x17 ET 35 vorne müsste eigentlich noch knapp ohne Änderungen eintragbar sein, hinten problemfrei.
Meine Ultraleggera in der Grösse hab ich ohne Fahrwerksänderung eingetragen bekommen.
Falls die Radabdeckung knapp wird, etwas Sturz vorne schadet NIE!!

Zweifel hab bezüglich der Optiksimulation von RH, NIE im Leben ist as Auto 15mm tiefer!!
So steht meiner da nachdem das KW Gewindefahrwerk eingebaut wurde, ca 30mm tiefer und zwar mit sehr "kantigen" 225ern.

Falls du erstmal Serienreifen fahren willst wird das mit Serienhöhe und den gestretchten Rutschelins im Radhaus ziemlich mickrig aussehen.
( Optik liegt im Auge des Betrachters)

Du findest hier im Forum alle notwendigen Infos auch gerade zum Thema Sturz vorne, lies diich mal ein.

MFG Carsten

BTW: die Angabe von RH diese Radreifenkombi wäre eintragungsfrei stimmt nicht, selbst mit Seriengrösse der Reifen enthält
das Gutachten die Auflage 01
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)