Sie sind nicht angemeldet.

GTom

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, RAV4

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

61

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:23

@GTom, Sehr tolle Signatur

...ein Zitat aus dem heise-Artikel. :thumbup:
Sollte er vielleicht auch so kennzeichnen, sonst wird er noch abgemahnt....

Er nicht... sondern ich :D
Signatur ist geändert, nicht dass ich mir noch eine mögliche politische Karriere z.B. als Verteidigungsminister ruiniere. :whistling:

@Balduros: Ja ist aufem Kandel
"Es ist mir egal, dass ein Ford Focus RS mit seinen über 300 PS ab Werk bessere Rundenzeiten stanzt, das hier macht einfach so viel mehr Spaß! Wenn der RS eine Flasche Tequila ist, wäre der GT86 Single Malt Scotch Whisky. Klar eignet sich der Tequila besser dazu, möglichst schnell für möglichst wenig Geld betrunken zu werden, aber Gentlemen und Genießer greifen aus Gründen der Trinkkultur dennoch lieber zum Whisky." (Heise.de Fahrmaschinenbau)

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

62

Samstag, 22. April 2017, 12:05

Altes Thema,
aber

Mein Heimweg ist immer noch kaputt.

Gestern wurden aus kapp 3 km schon wieder fast 50 km ... :love:

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

63

Samstag, 22. April 2017, 15:29

Bei mir ist scheinbar die ganze Welt kaputt....ich scheine mitten in irgendwelchen Platten zu leben, die sich dauernd verschieben...

Warum? Darum: Wagen mit 5800 km am 18.02.2017 gekauft. Jahresleistung 15.000 km - ist ja der Zweitwagen. km-Stand heute 11.901 km. in 2 Monaten 6000 km gefahren! 8| :thumbsup:
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

64

Montag, 11. Juni 2018, 11:44

Grauenvoll!

Ich habe jetzt in den 3 Monaten seit Kauf 4.500 km abgerissen. Vorher mit dem Matiz im ganzen Jahr keine 8.000 km. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich jetzt 17-Zöller statt 13-Zöller dran habe. Ist doch logisch: Größeres Rad = größerer Weg beim Abrollen :thumbsup:

Ich muß mir unbedingt 13-Zöller für den Toyobaru besorgen. Un-be-dingt 8o
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

65

Montag, 11. Juni 2018, 13:45

Das würde ich aber sehr gerne sehen, einen GT86 mit Performance-Paket auf 13 Zoll-Rädern. Für den Fall, dass du auch bemerken solltest, dass die Bremsen dann viel zu groß sind - ich würde mich erbarmen und dir die komischen Brembo-Dinger abnehmen.... :rolleyes: :P :D
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

66

Montag, 11. Juni 2018, 13:53

ist doch kein Problem. Vorne 15", hinten 13" Felgen. Mischbereifung ist doch ein Ding und du hast dann den extrem coolen Dragster Look :D

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."