Sie sind nicht angemeldet.

AU-Performance

Fortgeschrittener

• »AU-Performance« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2016, 18:45

ACS Xtreme Performance Clutch - Sport und Rennkupplungen

Seit kurzem bin ich Xtreme Performance Clutch Händler, dieser australische Hersteller bietet Kupplungen und Schwungräder für fast alle gängigen Fahrzeuge an 8o . An eine Kupplung hat man ja hohe Erwartungen, sie muss ja auch einiges erfüllen und vorallem halten, und genau da kommt Xtreme Performance ins Spiel :thumbup: .

Ich habe bereits die ersten Kupplungen für den GT86 / BRZ im Shop aufgenommen, dies findet Ihr hier:
Hier geht es zu den Xtreme Performance Kupplungen

Das komplette Sortiment könnt Ihr hier einsehen: http://www.xtremeclutch.com.au/de/startseite

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AU-Performance« (7. März 2018, 19:20)

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. März 2016, 10:09

Hier könnt Ihr mal hinter die Kullisen von ACS (Australien Clutch Services) schnuppern, es gibt sogar Eindrücke aus der Produktion von diesen ultrageilen Kupplungen 8o :thumbup:

https://www.youtube.com/watch?v=X7KwZq6NDFU

Gruß Andy

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2018, 15:01

Race Carbon Blade

Für den harten Drifteinsatz oder Fahrzeugen mit hoher Motorleistung kann ich euch wärmstens der Xtreme Performance ,,Race Carbon Blade'' Kupplungskit empfehlen.

Die Race Carbon Blade Kupplung verfügt über eine Druckplatte mit einer Klemmkraft von bis zu 1250 kg. Die Reibscheibe dieser Kupplung ist aus Carbon und somit steckt dieses Kupplungskit ein Drehmoment von bis zu 520 Nm weg. Der komplette Kupplungssatz hat ein traumhaftes Gewicht von nur 7.6 kg 8o :thumbup: .

Lieferumfang: Druckplatte, Reibscheibe, Ausrücklager sowie Zentrierdorn

Alle Kupplungen für den GT86 / BRZ sind bei mir lieferbar :thumbup:

Gruß Andy

AU-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:53

Ich werde kommende Woche wieder in Australien ein paar Kupplungen für diverse Fahrzeuge bestellen.

Falls jemand noch dringend eine neue Kupplung für seinen Toyobaru benötigt, egal ob für leistungsgesteigerte Motoren oder als guten sportlichen Ersatz für die Serienkupplung, so meldet euch einfach bei mir.

https://www.au-performance.de/toyota-gt8…&o=1&n=32&s=128

Gruß Andy