Sie sind nicht angemeldet.

• »Orangensaft123« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2018, 09:38

BRZ , Airlift-Split Rims-Caged / Love it or Hate it

Moin Moin , da ja viele schon meinen Wagen von Facebook oder Instagram(SMeyer94) kennen dachte ich stell das Ding auch mal vor .

Habe ihn 2015 gekauft mit 450km und dann noch einem Jahr umgebaut auf ein Airlift Fahrwerk mit der Firma Peppergrounds. Danach kamen Kleinigkeiten wie ein Clubsportkäfig , Valentis Alcantara Lenkrad , Radio etc.....

Wie heißt es so schön , Bilder sprechen mehr als Worte...

Stance is Life :thumbup:

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, 330i SMG

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:00

Willkommen im Luft-Club :)
Hoffe, das Peppergrounds ist aber ein ordentliches mit verstellbaren Dämpfern und Gewindefahrwerk. Must-have in meinen Augen :thumbup:

Optisch gefällt er mir sehr gut. Hast du die kleine Nase hinter den Seitenblinkern im Kotflügel rausgeschnitten? Liegt er auf 0bar auf?

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:03

Willkommen im Luft-Club :)
Hoffe, das Peppergrounds ist aber ein ordentliches mit verstellbaren Dämpfern und Gewindefahrwerk. Must-have in meinen Augen :thumbup:

Optisch gefällt er mir sehr gut. Hast du die kleine Nase hinter den Seitenblinkern im Kotflügel rausgeschnitten? Liegt er auf 0bar auf?
Kommt nur mit Winterrädern gegen , ist so wie auf dem letzten Bild rollbar. Airlift halt :D mit das beste was es so gibt

GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:47

Airlift halt :D mit das beste was es so gibt

Glaube, Airlift, K-Tec, Airforce & Co sind alle baugleich. Würde mich nicht wundern, wenn die vom selben Band rollen würden :)
Hauptsache nicht so ein Balg-only mist. Der würde das Fahrverhalten komplett zerstören.

Hast Du sonst im Radhaus etwas angepasst? bei mir rollt er auf 0 bar nicht mehr, obwohl die Radläufe bis zum Blech gezogen wurden... Nicht, dass man so fahren würde, aber es macht ein reineres Gewissen :D

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:54

Airlift halt :D mit das beste was es so gibt

Glaube, Airlift, K-Tec, Airforce & Co sind alle baugleich. Würde mich nicht wundern, wenn die vom selben Band rollen würden :)
Hauptsache nicht so ein Balg-only mist. Der würde das Fahrverhalten komplett zerstören.

Hast Du sonst im Radhaus etwas angepasst? bei mir rollt er auf 0 bar nicht mehr, obwohl die Radläufe bis zum Blech gezogen wurden... Nicht, dass man so fahren würde, aber es macht ein reineres Gewissen :D
Airlift wird in den Staaten gefertigt , Bälge kannst jeden nehmen , Dämpfer , Domlager etc. machen den Unterschied sind ja auch nur Baukasten Fahrwerke die sich aber in der Qualität schon ordentlich unterscheiden.

Nur Kante vorn angelegt.

GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:44

Airlift wird in den Staaten gefertigt , Bälge kannst jeden nehmen , Dämpfer , Domlager etc. machen den Unterschied sind ja auch nur Baukasten Fahrwerke die sich aber in der Qualität schon ordentlich unterscheiden.

Nur Kante vorn angelegt.

Die sind alle ziemlich gleich. Du hast ein AirLift Performance nehme ich an? Die normalen haben soweit ich weiß kein Gewinde. Kommen tun sie vermutlich alle aus Taiwan, egal, was draufsteht :) Bei mir ist es AirForce US.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:52

Nur Kante vorn angelegt.

Die sind alle ziemlich gleich. Du hast ein AirLift Performance nehme ich an? Die normalen haben soweit ich weiß kein Gewinde. Kommen tun sie vermutlich alle aus Taiwan, egal, was draufsteht :) Bei mir ist es AirForce US.
Hand made in U.S ,sorry :D ,doch haben gewinde . Kannst die Querlenkeraufnahme vorne lösen und verstellen , Hinten das gleiche Prinzip . Bleibst also im Arbeitsbereich des Dämpfers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orangensaft123« (24. Mai 2018, 12:57)

GT86

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:12

Jo, ich kenne das Kit. Das ist in meinen Augen baugleich. Bis auf die Uniball-Domlager, das sind soweit ich weiß andere

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:19

Hallo Simon!

Haste den Weg ins Forum gefunden - freut mich! Die BBS-Felgen sind schon echt schön :thumbsup:
Beste Grüße
David

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche