Sie sind nicht angemeldet.

addy2

Fortgeschrittener

• »addy2« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2018, 07:59

Suche kompressorkit gt 86

Hallo Leute.

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kompressorkit für den GT.

Fahrzeuge: vw golf, e30 cabrioPorsche 928

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 09:15

SPRINTEX Kompressorkit

Hi

Ich hätte ein gebrauchtes Kit zu verkaufen, da Ich meinen GT86 verkauft habe.Vorhanden sind der Kompressor an sich, die Ladeluftverrohrung, sämtliche Kleinteile wie Schellen und Schrauben sowie Wasserschläuche, der Wasserkühler, falls gewünscht eine von kks gebaute Frontpipe, sowie ebenfalls optional ein Ecutek-kit.
Das Kit wurde 2014 in Berlin von kksperformance eingebaut, Rechnungen vorhanden. Allerdings würde ich empfehlen, den Kompressor überholen zu lassen, da zuletzt erhöhter Ölverbrauch festzustellen war. Kks in Berlin könnte da sicher sachdienlich helfen, ebenso das gsnze verbauen und abstimmen.dekra-prüfprotokoll und ein reservekanister kompressoröl ist auch dabei.
Falls fotos erwünscht bitte um deine emailadresse. Preislich hätte ich mir max 1400 inkl allem vorgestellt
Lg
Philipp
:D :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

addy2 (22.05.2018)

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 09:18

Ach ja, die Wasserpumpe und der Temperaturmesser sind auch dabei. Es könnte sein dass die gummidichtungen der Ansaugbrücke zu ersetzen sind

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2018, 09:26

Zuguterletzt: Zahnriemen (ca 20.000km gelaufen) Ersatzriemen sowie Umlenkrollen natürlich auch dabei

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:47

Auf gut deutsch: Bis auf Ecutek-file und die ein oder andere Dichtung die ev. Zu ersetzen ist ist das Kit in all seinen Einzelteilen komplett verfügbar, Laufleistung insgesamt rund 20.000km