Sie sind nicht angemeldet.

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

161

Montag, 30. April 2018, 19:20

Von wegen Sicherheitsfarbe Rot. Noch nie hätte ich so viele, fremdverschuldete, Beinahekollisionen wie mit dem roten GT.

Ich glaube, da macht die Farbe keinen großen Unterschied. Ich wurde auch mit meinem leuchtend blauen so unglaublich oft beinahe (und nun auch einmal tatsächlich) abgeräumt.
Letztendlich ist es egal, welche Farbe das Auto hat, dass ein abgelenkter Smartphone-Zombie nicht sieht..

In meiner Zweit-Heimat Singapur ( ;) 8) :D ) gabs mal einen Test mit Taxifahrern bzw. Taxifarben. In Singapur fahren gelbe und blaue Taxis rum, und man hat über einen gewissen Zeitraum verglichen, wie häufig die jeweiligen Farben in Unfälle verwickelt sind.
Wer es nachlesen mag: hier

Man muss allerdings dazusagen, dass es autotechnisch in Singapur vollkommen anders abgeht als hier in Deutschland - und das Auto auch einen ganz anderen Stellenwert hat...
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Shoto

Anfänger

• »Shoto« wurde gesperrt

• Nachricht senden

162

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:56

ich würde den Vorführwagen nehmen

1 Garantie ist da auch noch drauf wenn was sein sollte
2 bleibe da noch Geld über für Extras :)

bitte denke nur dran jenach den wie lange er schon zu gelassen ist läuft auch die Garantie

Geex

Schüler

• Nachricht senden

163

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:06

Ich frag mich, wann ich wohl wieder einen bestellen werde.. ob ich so schnell es geht bestelle, oder doch etwas warte und dann das MY19 bekomme.

Wie genau siehts denn mit dieser "Black Touch" Edition aus.. kommt die auch nach Deutschland?

Ich bin auf diese Brochüre gestoßen, da heißt es MY 2019. Weiß jemand ab wann man das MY 2019 bekommt, also ab wann man das bestellen könnte?

https://www.toyota-europe.com/download/cms/euen/13274%20GT86_32_MAST_WEB_tcm-11-1346401.pdf

Ich hab dann auch etwas mit den Konfiguratoren herumgespielt auf toyota-europe.com und toyota.de und das ist wirklich verwirrend. In beiden Konfiguratoren kann man völlig andere Kombinationen auswählen. Und dann sagt die Brochüre nochmal was anderes, das nicht mit dem einen und nicht mit dem anderen Konfigurator übereinstimmt. 8|

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

164

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:13

Nimm den Hörer in die Hand und ruf beim Freundlichen an. Ja, diese Möglichkeit besteht noch ;)

Bom

Meister

Fahrzeuge: GT86 MPS

• Nachricht senden

165

Dienstag, 15. Mai 2018, 21:16

:P by Turbo-Bom :)

• Nachricht senden

166

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:17

Was ist denn eine "innovativen Außenlackierung" :rolleyes:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

167

Dienstag, 15. Mai 2018, 22:39

..die erscheint nur auf Fotos in Cyan. Das ist in Natura natürlich Schwarz! :thumbup: