Sie sind nicht angemeldet.

JJ-Concept

Schüler

• »JJ-Concept« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 08:30

TOM's Rückleuchten mit rotem Glas

Hallo zusammen,

ich suche für meinen BRZ die TOM's Rückleuchten mit rotem Glas (nicht die Klarglasvariante).
Falls jemand welche gebraucht anzubieten hat... Hallo! :D
Ansonsten auch gerne Tipps für Neubezug (in der EU, am besten noch in D). Leider sind alle mir bekannten Händler nicht gerade preiswert bei diesem RL-Typ.

Danke schon mal 8)
JJ
Keep it pure, keep it real! -No electric drive-by-wire throttle with skyhook traction control.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JJ-Concept« (11. April 2018, 08:49)

AU-Performance

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 08:58

TOM's hat die Produktion für diese Rücklichter eingestellt, somit könntest du nur noch alle Shops abklappern ob die noch Restbestände am Lager haben, neue wird es zukünftig nicht mehr geben ;) .

Gruß Andy

PS: Mein Lagerbestand von TOM's habe ich bereits komplett abverkauft!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JJ-Concept (11.04.2018)

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2018, 09:10

TJ scheint noch welche zu haben. Die Leute die die Tom's haben werden die wohl nicht so schnell abgeben.

http://www.tj-partshop.com/products/1140…GT86_Subaru_BRZ

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

JJ-Concept (11.04.2018), Shiro (11.04.2018)

JJ-Concept

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. April 2018, 13:13

Habe News aus England zu den TOM's.
Partbox hatte sie noch gelistet, weswegen ich da mal hingeschrieben habe. Hier die Antwort:

Zitat

Hello Jens,

Unfortunately these lights are now out of stock and have been discontinued. A new model is coming out soon and will be shortly available on the forum and our retail site as well as eBay :)

Kind Regards,
Lucas
Warmest regards,
PartBoxPlus

Die RL werden also offenbar nicht Ersatzlos eingestgellt. Ich hoffe nur, mit dem neuen Modell ist jetzt nicht die Klarglasversion gemeint...
Vielleicht kann @AU-Performance ja mal beim Hersteller anfragen, wann dieses neue Leuchtenmodell in D verfügbar sein wird?

Gruß
Jens
Keep it pure, keep it real! -No electric drive-by-wire throttle with skyhook traction control.

AU-Performance

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Mazda 3 MPS

Beruf: Performance Parts Dealer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2018, 13:50

Habe News aus England zu den TOM's.
Partbox hatte sie noch gelistet, weswegen ich da mal hingeschrieben habe. Hier die Antwort:

Zitat

Hello Jens,

Unfortunately these lights are now out of stock and have been discontinued. A new model is coming out soon and will be shortly available on the forum and our retail site as well as eBay :)

Kind Regards,
Lucas
Warmest regards,
PartBoxPlus

Die RL werden also offenbar nicht Ersatzlos eingestgellt. Ich hoffe nur, mit dem neuen Modell ist jetzt nicht die Klarglasversion gemeint...
Vielleicht kann @AU-Performance ja mal beim Hersteller anfragen, wann dieses neue Leuchtenmodell in D verfügbar sein wird?

Gruß
Jens

Ich werde Bescheid geben sobald ich Infos darüber habe ;)

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

JJ-Concept (11.04.2018)

Shiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2018, 19:42

TJ scheint noch welche zu haben. Die Leute die die Tom's haben werden die wohl nicht so schnell abgeben.

http://www.tj-partshop.com/products/1140…GT86_Subaru_BRZ
Vielen Dank, der Tipp war echt Gold wert! Hab mir direkt auch einen Satz bestellt :D

Und zu der anderen Geschichte: Das neue Modell werden wohl die sequentiellen sein ;)

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2018, 20:21

Dass hatten wir schon mal, das sind nicht die toms ^^

JJ-Concept

Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. April 2018, 08:38

Hat jemand alternativ zu den TOM's eine Idee, wo man in der EU die komplett roten Valentis bekommt? Die habe ich bisher nur bei der speedfactory in USA gefunden. Wären ja durchaus optisch eine Alternative zu den TOM's, da sie auch komplett rot sind.

Shiro

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. April 2018, 19:38

Dass hatten wir schon mal, das sind nicht die toms ^^
Ich will jetzt keine erneute Diskussion entfachen, aber die Dinger sind definitiv von TOM'S. Check mal deren Website :P

Keine Ahnung, ob die jetzt in Kooperation mit Buddy Club entstanden sind oder nur eine von beiden Parteien sehr dreist das Design kopiert hat, aber die Dinger werden definitiv von TOM'S vertrieben.

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. April 2018, 20:02

http://www.86speed.com/products/buddy-cl…clear-lens.html

Bin ich überfragt, aber interessiert mich auch nicht wirklich - revos incoming :love:

Shiro

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 27. April 2018, 19:47

Ich hab offensichtlich doch zu spät bestellt, denn TJ hat keine mehr und bekommt auch keine mehr. Vielleicht hat ja jemand noch eine Adresse, an die ich mich wenden kann oder möchte seine eigenen veräußern...

Edit: Hat sich erledigt, der Markus von MPS kann mir noch welche besorgen :)

Falsch! Das wäre die USDM-Version gewesen! Da ich momentan keinen Shop finde, der die JDM-Version der Lichter noch anbietet, hat sich die Suche für mich vorerst erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (14. Mai 2018, 20:00)