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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bom« (15. April 2018, 09:26)
Ich Wir fanden sogar den Unterschied vom VFL zum FL ohne irgendwelche Anpassungen spürbar -> spricht besser an, kommt einen Tick fixer aus dem Quark.Ich fand bei meinem VFL sogar ein Stage1 Mapping in Verbindung mit geänderter AGA deutlich spürbar, und da landet man im besten Falle bei ca. 215-220 PS.
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kosh (16.04.2018)
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Natz (16.04.2018)
Wenn dem so war, was ich jetzt einfach mal so glaube, würde ich mich auf eine Wette einlassen wollen. Das ist nicht normal für eine solche Aufladung.Habe natürlich die 100 200 zeit nicht gemessen aber als ich mich dann in meinen hobel gesetzt hatte fand ich nicht viel unterschied ( übrigens auch die meinung von 2 kollegen die mitgefahren sind)
Da wird kaum ein Reifen noch ordentlich arbeiten wollen. Mit mehr Drehmoment als Serie (selbst wenn nicht optimal abgestimmt) wird es noch schlechter. Dieses als Vergleich ran zuziehen (Deine Reifen sind vermutlich nicht an der VerschleißgrenzeReifen waren irgendwelche pirelli aber an der Verschleißgrenze
Über die Qualität der Abstimmung können wir ja nur spekulieren. Für mich bleibt allein der Indikator 100-200 ein klarer Hinweis auf Technik.Bezüglich abstimmen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen die jungs haben einen eigenen Prüfstand auf dem die das auto Abstimmen können und laut aussage des Verkäufers hatt sein gt86 275ps 300nm auf dem Prüfstand gedrückt.
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