Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WällerGT

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, schwarz

• Nachricht senden

1 761

Donnerstag, 29. März 2018, 15:52

...dass Wetter.com für Sonntag für meine Region -1°C bis 3°C und leichten Schneefall meldet. Ich hoffe das ist ein verfrühter Aprilscherz :cursing:
Gerade heute morgen musste ich voller Schrecken feststellen, dass auf meinem Arbeitsweg auf einmal die Wiesen leicht "gezuckert" waren... Toller Frühling ;(
"Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann."

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

1 762

Donnerstag, 29. März 2018, 16:00

Daß ich morgens mein Auto so schlecht sehen kann. Muß wohl Nebel sein.

# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1 763

Donnerstag, 29. März 2018, 16:10

....das Subaru gestern die neue Forester Generation in New York vorgestellt hat und hier hat`s keiner gemerkt :thumbsup:

Ach ja und das auch mein BRZ am 01.04. wieder auf der Strasse wäre, wenn ich denn im Lande wäre. Bin ich aber nicht, also muss er noch warten :(
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

1 764

Donnerstag, 29. März 2018, 17:17

......dass das Wetter in der Republik anscheinend etwas unfair verteilt ist.

( 13°C Sonnenschein und endlich wieder 80°C Öltemperatur beim gemütlichen Landstrassenrollen.)

Beileid an die Winterleidenden Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

bdn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 765

Freitag, 30. März 2018, 14:25

..., dass ich die Front meines GT notorisch einen halben Meter und mehr zu kurz einschätze. Warum auch immer. Nur eine Frage der Zeit wann ich die zu Schrott fahre.

william

Anfänger

Fahrzeuge: Impreza (Boxer Diesel) - Brizz

• Nachricht senden

1 766

Freitag, 30. März 2018, 14:47

..., dass ich die Front meines GT notorisch einen halben Meter und mehr zu kurz einschätze. Warum auch immer. Nur eine Frage der Zeit wann ich die zu Schrott fahre.

Geht mir irgendwie genauso... dafür schätze ich dann aber das Heck ca. nen Meter zu lang ein 8|

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

1 767

Freitag, 30. März 2018, 14:49

Seitdem ich die Lippe dran habe schätze ich die Front immer um einen Meter zu lang ein. :rolleyes:

NaMa

Schüler

Fahrzeuge: Gt86 Kompressor / Mr2 w2 Turbo

• Nachricht senden

1 768

Freitag, 30. März 2018, 17:10

.... das ich eigentlich ab Sonntag endlich wieder fahren könnte :D Wenn es fähige Lackierer geben würde :cursing: So wird es wohl noch ein paar Tage länger dauern :(

• Nachricht senden

1 769

Mittwoch, 4. April 2018, 08:06

...was Alkoholaus Menschen macht. :whistling:
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EiGHT (04.04.2018)

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

1 770

Mittwoch, 4. April 2018, 09:22

Warum haben Querulanten immer so ein fettes Grinsen im Gesicht?

AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara, JBL Soundsystem, Navigation Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing:

EiGHT

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1 771

Mittwoch, 4. April 2018, 11:55

...was Alkoholaus Menschen macht. :whistling:
Ich hab mich schon bei der Überschrift weggeschmissen :D
Das erinnert an kleinere Jugendsünden die zum Glück schon seeeeeeehr lange her sind. :whistling:
"Chang, du bist unkonzenzriert wenn du hungrig bist, iss ein SNiCKERS!!.." 8) :D :whistling:

zero3nna

Anfänger

• Nachricht senden

1 772

Mittwoch, 4. April 2018, 18:09

... dass die oberen Bolzen der vorderen Stoßdämpfer nur in eine Richtung wieder rein passen :whistling: :D

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic, Dacia Logan II MCV

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

1 773

Mittwoch, 4. April 2018, 20:22

...dass der Ton im Forum rauer wird. Das finde ich sehr schade
Nappa-Leder-Lenkrad mit 12-Uhr-Markierung - 2017er Center Dash Assembly mit roter Ziernaht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Copperhead (04.04.2018)

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 5. April 2018, 11:19

Abfu**..Kruemmer gerissen :(

Nedash

Profi

• Nachricht senden

1 775

Sonntag, 8. April 2018, 19:09

...dass "Mitten im Leben" nichts ist gegen das Klientel an einer durchschnittlichen deutschen Eisdiele :huh:
満月-86

tobikf

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Soldat

• Nachricht senden

1 776

Sonntag, 8. April 2018, 19:29

... dass manche Menschen meinen auf einmal Amateurpolizei spielen zu müssen, nur weil jemd jünger ist :whistling:

Fahrzeuge: BRZ Sport Autom.

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

1 777

Sonntag, 8. April 2018, 20:13

... dass mir nicht klar ist, was eine durchschnittliche deutschen Eisdiele ausmacht, ?(
und
... dass es in eine Grundsatzdiskussion ausarten könnte, die Frage zu klären: Wann und wodurch wird eine Eisdiele zu einer durchschnittlichen deutschen Eisdiele? :rolleyes:
;)
"Der BRZ ist ein Auto, dass es nicht nötig hat, aller Welt zu verkünden, wie gut es ist."

BRandenburger Zweitürer mit Automatik zum Wohlfühlen. - Wozu gibt es viertürige Autos?

Wegen des Genitivs heißt es WEGEN DES - nicht(!) "wegen dem" .

Rahmolus

Anfänger

• Nachricht senden

1 778

Mittwoch, 11. April 2018, 14:51

...dass irgendwie alle Fahrzeuge, für die ich mich interessiere ,wegen nicht einhalten der neuer Abgasobergrenzen aus dem Programm genommen werden müssen...:/ (erst RX-8 nun BRZ) :huh:

Rolli

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: ex: MT-LB, Astra F, Cinquecento, Matiz; akt: Mondeo Turnier (01), 07 Schwarz, GT86 Rot

Beruf: Im Auftrag des Herren

• Nachricht senden

1 779

Freitag, 13. April 2018, 15:57

...daß man sehr froh ist, kein Cabrio zu haben, wenn sich auf der Fahrt eine Wildgans quer über die ganze Frontscheibe entleert.
# 8,1 l/100 km
GT86 MY18, Pure red, Leder-Alcantara, Brembo-Bremse, Sachs-Dämpfer, 17x7,5 mit Michelin PS4, Rückfahrkamera, getönte Außenspiegel, Garmin Navi, Wunschnummernschild, Glücksschwein

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Fancy (13.04.2018), Rahmolus (13.04.2018), dave_man (14.04.2018)

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 780

Freitag, 13. April 2018, 16:40

...daß nach Jahren des ruhigen Freitag der 13te auch mal wieder was passieren muss, Brille gebrochen, natürlich dauert die Reparatur länger als der Start in den Urlaub zuläßt, Gestellwahl aufgrund von Eigenverschulden, sehr eingeschränke Akzeptanz einer anderen Form des Gestells und dadurch hohe Unflexibilität eingeschränkt, genau genommen unmöglich, daher auch die Reparatur, geringstes Übel gewählt, ist vor Urlaubsantritt fertig, bis dahin rumlaufen mit einer der Brillen aus 1983, ja, cool, viele stehen ja auf so Retro Dinger, ich nicht, hatte ich ja damals schon und verstehe nicht warum ich mir die so ausgesucht habe, dann im Parkhaus, keinen Euro mehrt, 10€ Schein rausgeholt, der reißt in der Mitte durch, mal sehen was heute noch kommt ;).
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86