Sie sind nicht angemeldet.

goody85

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

41

Sonntag, 1. April 2018, 20:19

Gut, dass heute der 1.4. ist und es sich hierbei lediglich um einen Aprilscherz handelt

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

Sonntag, 1. April 2018, 21:26

Gut, dass heute der 1.4. ist und es sich hierbei lediglich um einen Aprilscherz handelt

Sorry, bitte nicht off topic hier, 860 mag das gar nicht :!:
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Fahrzeuge: GT86 Aero in Rot mit Automatikgetriebe, Leder/Alcantara, Navi und Parksensoren

Beruf: EDV-Techniker

• Nachricht senden

43

Montag, 2. April 2018, 00:09

Das war gestern, ab heute ist es wieder wahr!

Fahrzeuge: A reasonably fast Car

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

44

Montag, 2. April 2018, 04:55

kann ich bitte auch was haben

Es war ein selbst gemachter Pflaumenlikör nach einem alten bisher erfolgreich geheim gehaltenen Familienrezept. Den darfst Du gerne mal probieren, wenn Du nach Gummersbach kommst.

Das klingt gut. Euer altes Familienrezept scheint eine deutliche beflügelnde Wirkung auf den Geist zu haben.

LG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

860

Meister

• »860« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 / Lieblingsfahrzeug: Kocmo Roadmaster

Beruf: Hochspannung bis es knallt

• Nachricht senden

45

Montag, 2. April 2018, 10:33

Leider, leider war es zum 1. April nur die beschwingende Wirkung des Pflaumenlikörs, der die Drehmomentsenke aufgefüttert hatte, alles war erstunken und erlogen. ;)

Ich bedanke mich bei allen, die die Idee gegen alle Widerstände, die das mit dem Datum in Verbindung bringen wollten, verteidigt haben. Ich hatte mich gestern früh hier auf die Suche nach dem Aprilscherz begeben und war total enttäuscht nicht fündig geworden. Das konnte aus meiner Sicht nicht so bleiben und so fiel mir vollkommen unvorbereitet und aus der Hüfte geschossen die Sache mit der Drehmomentsenke ein. Es wurde tatsächlich im niedrigen einstelligen Bereich per PN nach der Prozedur gefragt, jedoch von niemandem, der sich hier in diesem Thread beteiligt hat, die Namen werden streng vertraulich behandelt.
Ca. 1000 Zugriffe in 24h zeigen jedoch, dass an einer Verbesserung an dieser Stelle tatsächlich Bedarf besteht.

Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spass bereitet, wie mir.
Gruß aus dem Bergischen Land
Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rle (02.04.2018), GT-AT (02.04.2018), Copperhead (02.04.2018), Mod_Venom (02.04.2018), Bom (02.04.2018), dave_man (03.04.2018)