Sie sind nicht angemeldet.

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

2 181

Montag, 19. Februar 2018, 22:49

Die passen ja überhaupt nicht zu unserem Toybaru, wirken ja schwer und überladen, wenn BBS dann die BBS CH-R 8x18 5/100 ET 38, finde BBS passt allgemein nicht so zu japanische Sportautos.
Ok es ist Geschmacksache, bezüglich Gutachten kann ich leider nicht weiterhelfen, Sparco haben ein paar BBS ähnliche Felgen, soviel ich weiß haben die ein Gutachten für den Toybaru, Gewicht sind die etwa gleich nur steht halt nicht "BBS" oben, sind um die Hälfte billiger.

Die neue OZ Veloce sieht aus wie die Omnia nur mit silbernen Ring und mit OZ-Racing-Aufschrift ähnlich wie BBS CH-R, würden mir schon gefallen, besonders der silberne Ring, der entschärft die schwarze Farbe ein bisschen, ist aber nur mit ET35 Lieferbar, da meint mein Reifenhändler, dass es in AT Probleme macht, muss man vorne beim Serienfahrwerk was ändern und genehmigen lassen. Die nächsten 2 Wochen werde ich die Sommerreifen Felgen bestellen, kämpfe immer noch mit der Entscheidung. OZ Hyper 17x7,5 mit ET48 oder ET35, oder OZ Veloce oder doch die Allegerita :S

LG Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel
Geplant: OZ Hyper GT 17/7,5er Felge auf 215er Michelin Pilot S4, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seppal« (19. Februar 2018, 22:58)

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

2 182

Dienstag, 20. Februar 2018, 08:35

BBS Gutachten

Einfach den Radtyp eingeben..
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

2 183

Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:51

Felgen fürs Frühjahr sind soeben bestellt worden :love: ´
sind wie geplant die OZ Hyper GT in 17/7,5 ET48 geworden, habe lange zwischen den Allegeritas in Star-Silber gerungen.

lg Sepp
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel
Geplant: OZ Hyper GT 17/7,5er Felge auf 215er Michelin Pilot S4, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse