Sie sind nicht angemeldet.

mctwist

Schüler

• »mctwist« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: '2016 Pearl White

Beruf: Berater

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:36

Tausche Verstärker/Car Hifi Einbauplatte für Ersatzradmulde gegen Original-Schaumstoffeinsatz

Hallo Zusammen,

aufgrund eines Umbau biete ich meinen umgebauten Ersatzrad-Schaumstoff-Einsatz mit eingebauter, zweistöckiger Holzplattform für Car Hifi Verstärker, Power Caps, etc pp im Tausch gegen einen Original-Schaumstoffeinsatz an. Zum Wegschmeißen ist es mir zu schade, vielleicht kann den Kram ja jemand von Euch brauchen.

Es handelt sich hierbei um einen ausgeschnittenen Schaumstoffeinsatz für die Ersatzradmulde. Dazu gibt es zwei passend zugeschnittene und mit schwarzem Stoff bezogene Holzplatten. Die untere Holzplatte kann mit einer M8er Schraube am Gewinde für das Ersatzrad verschraubt werden, damit alles sicher sitzt. Die 2 Holzplatten werden durch Abstandshalter getrennt. Die obere Platte wird in die Abstandshalter geschraubt. Der Raum zwischen den Platten war für Kabelführung gedacht. man kann aber auch einfach nur die untere Platte nutzen.

Ich hatte einen Verstärker und einen Kondensator darauf montiert. Die Original-Kofferraumbodenhöhe wird beibehalten, man kann den originalen Boden einfach drüber legen.

abzuholen in 65795 Hattersheim an der A66 westlich von Frankfurt ;)
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

mctwist

Schüler

• »mctwist« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: '2016 Pearl White

Beruf: Berater

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:37

Directupload.net scheint kaputt zu sein... Moment... Jetzt!
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.