Sie sind nicht angemeldet.

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

3 341

Sonntag, 3. Dezember 2017, 08:24

Gestern morgen vor der Apotheke:
Ein älterer Man (70+) steht auf der Beifahrerseite meines Töff-toffs und kommt 'rum, als ich die Tür auf mache.
"Ich wollt' nur mal sehen wie man in sowas einsteigt".
Ich hätte ihn ja gerne auch mal das Vergnügen gegönnt, aber wir wollten ja noch nach Köln zur Toyoyta Collection und ich war eh schon spät dran.

piotr1983

Meister

Fahrzeuge: GT86 schwarz AERO

Beruf: Augenoptikermeister

• Nachricht senden

3 342

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:38

Sind im Sommer auf einen Vierkanthof gezogen. Hier wohnen viele Familien mit kleinen Kindern. Die Jungs sind immer ganz aufgeregt wenn Piets Papa mit dem Rennwagen kommt. Auch mit den Vätern gab es schon nette Gespräche, die meisten würden sich allerdings nicht von ihren A6 und co trennen, obwohl die Frau oft ebensolche Karren fährt.

Am Freitag von der Arbeit kommend ganz viel Glitzern in Kinderaugen und Männern gesehen. Da dachte ich nur im A3 passiert das einem halt nicht und freute mich dann selbst wie ein kleines Kind :D
If you see a photo of a GT86 that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

3 343

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 19:30

Hatte eben ein interessantes / witziges Gespräch mit zwei jungen Herren (Ende zehn / Anfang zwanzig), die zwar wohl anhand des Logos erkannten, dass es sich um einen Toyota handelt, die den Wagen auch gar nicht so übel fanden ("aber geile Karre"), allerdings felsenfest davon überzeugt waren, es handele sich um einen GTR...
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

3 344

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:20

Ende zehn hört sich gut an :D

Als ich letztens bei Edeka war, habe ich mitbekommen wie ein Junge Ende Null ( :whistling: ) mit seiner Mutter um mein Auto ging. Als er dann vorne das Emblen gesehen hat, meinte er stolz "das ist ja ein Nissan" :S

Fand es trotzdem süß :D

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

3 345

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:23

Was hat Fast-Furious mit unserer Jugend angestellt?
Und muss sich Vin Diesel jetzt - nach dem Abgasskandal - eigentlich umbenennen? In z.B. Vin Super Plus? Oder Vin Ultimate?
;) :P :D
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Fahrzeuge: GT86 (ZENKI)

• Nachricht senden

3 346

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:35

..V-Power

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mb100 (15.12.2017)

dave_man

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

3 347

Freitag, 15. Dezember 2017, 07:49

Ob Vin Diesel sich umbenennen muss, kommt ja auf die Abgaswerte auf dem Prüfstand an........Vielleicht reichts ja auch, wenn er die gelbe Plakette statt der grünen auf seinen breiten Scheitel patscht :P :D :D

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 348

Freitag, 15. Dezember 2017, 08:02

Da dachte ich nur im A3 passiert das einem halt nicht und freute mich dann selbst wie ein kleines Kind

Hehe, was manchmal allerdings auch ganz angenehm ist, so inkognito :D Sowas hatte ich im A3 nur die ersten Monate, weil das Modell nach dem neuen A6 das erste auf Deutschlands Straßen war, welches LED-TFL verbaut hatte - hielt nur nicht so lange an, wie die Aufmerksamkeit für den GT86 :whistling: Leider nehmen sich die anderen Hersteller nicht in gleichem Maße ein Beispiel daran...
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Patpat

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport

Beruf: "Dienstleistungen"

• Nachricht senden

3 349

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:01

Kleiner Drift um Kreisverkehr (1) , kleiner Drift um Kreisverkehr (2), dachte Kollege vom Fußball sei hinter mir gewesen. Waren 2 Mädels die es mit 2 Daumen hoch an der nächsten Ampel gefeiert haben als sie neben mir standen. War mir dann doch etwas peinlich :whistling:

schockfroster

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Yaris XP9 1,33

Beruf: noch ein IT-ler

• Nachricht senden

3 350

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:52

Mein Werkstattmeister hat mich neulich angesprochen, dass ich ja ganz schön gemütlich auf der Autobahn unterwegs gewesen bin. Er hat mich kurz vor Saison Ende 50 Meter vom Firmenparkplatz entfernt am Kreisverkehr gesehen, wie ich das Auto kurz etwas quer gelassen habe (was ja mit kalten Reifen und ruckartiger Lenkung ohne hohe Drehzahl möglich ist) und ist dann hinter mir her gefahren. Da der Motor natürlich noch kalt war, bin ich auf der Autobahn mit maximal 120 km/h gefahren. Das hat ihn wohl etwas verwundert, da er nicht wusste, dass meine Firma direkt neben der Autobahnauffahrt ist.