Sie sind nicht angemeldet.

bdn

Anfänger

• »bdn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 23:39

Motec Ultralight

Hallo zusammen,

da die Nitros und inzwischen auch die Motec Ultralight hier immer mal wieder aufschlagen, hier das "Gerücht" von heute von der EMS.

Da waren Ultralights in Bronze und 7,5 x 18 ausgestellt. Gewicht laut Tafel 7,9 kg. Sehr interessant imo. Noch interessanter ist allerdings die Info, dass sich bereits einige nach dem LK 5x100 erkundigt hätten, weswegen überlegt wird, Ultralights in 5x100 und im Falle der 7,5 x 18 vermutlich ET 35 aufzulegen.

Nähere Infos gibt es evtl. am Ende des Monats.

Sollte das passieren fände ich das persönlich ziemlich nett. Preislich attraktiv und Konkurrenz kann nicht schaden. :)

Grüße

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Dezember 2017, 00:18

Auf der EMS 2016 wurde die Ultralight auch schon ausgestellt.

Da wurde auch schon gesagt, dass es sie demnächst in diversen Größen auch für den Toyobaru geben sollte ...

Bezüglich der großen Nachfrage:
Mir war außerdem gesagt worden, dass man die Nitro wegen der großen Nachfrage wohl wieder produzieren wolle ...
Diese Aussge wurde eventuell schon auf der EMS 2015 gemacht, bin da nicht mehr ganz sicher.

Wenn da mal was passiert, ist das natürlich super.
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Dezember 2017, 06:31

Das ist interessant. Ich habe am Montag auf der EMS mal bei Motec nachgefragt bzgl. der Ultralight in 5x100. Die Antword war inhaltlich: Sterbender Lockkreis. Dafür lohnt es sich nicht Felgen zu Produzieren.
Ich bleibe aber gespannt.
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

bdn

Anfänger

• »bdn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:55

Naja, Prinzip-Hoffnung.

@Schnuller:
Das würde ja theoretisch sogar passen. Zu mir sagte man das gleiche im Kontext der Verwunderung, dass es bereitrs so viele Nachfragen gegeben hätte. War am Do da.

Mir scheint wir haben das Problem, dass in DE alle nur an "sterbender Polo Lochkreis" denken. Zumindest wirkte mein Gegenüber etwas überrascht als ich den GT86/BRZ erwähnte und genau diese Klientel solche Felgen suche.

Habe einen Kontakt von denen bekommen und bleibe erst einmal dran.

Geht mir um diese hier:

ManUEL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2017, 14:11

Schöne leichte Felgen. Falls es diese passend für unser Auto geben wird könnte ich mir die als Ersatz für die OZ Leggera vorstellen.

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:35

War doch im letzten Jahr ...
Schnelle-Fragen-Thread
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover