Sie sind nicht angemeldet.

Nickmann

Schüler

• »Nickmann« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport+ Facelift in DGM

Beruf: Account Manager im CGI-Bereich

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:13

Ein endlich "offizielles" Hallo aus Stuttgart!

Hi zusammen,

ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum angemeldet und hatte auch schon die ein oder andere, unnütze Frage gestellt, aber nun ist es seit dieser Woche endlich soweit: Mein BRZ in Dark Gray Metallic (Asphalt Grau) durfte von mir abgeholt werden :thumbsup:

Wie ich schon erfahren habe, ist der ein oder andere User hier meinen Toyobaru schon mal beim Subaru-Händler in Ditzingen Probe gefahren und hat ihn hoffentlich dabei auch immer gut behandelt :)
Ich selber komme mehr oder weniger direkt aus Stuttgart, bin 32 Jahre alt und freue mich nun, Teil dieses elitären Kreises an BRZ/GT86-Fahrern zu sein.

Leider hat der Händler mir nicht gerade die allerschönsten Winterfelgen spendiert, weswegen ich über Weihnachten mich mal an einem Folienspray in schwarz versuchen werde. Auch hat der Freundliche leider mit meinem Wunschkennzeichen etwas geschlafen, so dass ich da mal irgendwann bei zu viel Zeit und zu viel Geld das ändern werde (stört aber wahrscheinlich nur mich). Zu guter Letzt sind leider auch kleinere Macken im Lederlenkrad zu finden, weswegen ich aber wahrscheinlich nochmal einen Thread aufmachen werde. Dem Gegenüber steht aber ein wunderschönes Auto mit gerade mal 950 km auf dem Tacho:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
"Hässliche" Felgen

Viele Grüße und auf ein hoffentlich erfolgreiches und stets gut gelauntes Miteinander,
Nickmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nickmann« (7. Dezember 2017, 18:16)

dave_man

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 - Bj 2016 - inferno orange metallic

Beruf: Kommunalbeamter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:32

Hallo und herzlich Willkommen! und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Warum hat der Händler bei den Kennzeichen gepennt?

2. Dacia Logan II MCV - Bj. 2015 - Familienkutsche

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:41

Willkommen nach Stuttgart :)

Die Felgen sind die serienmäßigen, auf denen jeder Toyobaru ausgeliefert wird. Da solltest dich eher nach schönen Sommerfelgen umschauen ;)

Nickmann

Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:44

Hallo und herzlich Willkommen! und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Warum hat der Händler bei den Kennzeichen gepennt?

Merci!

Tja das ist 'ne gute Frage. Stuttgart ist mein Zweitwohnsitz, ich bin in einer anderen Stadt gemeldet und da musste er einen Azubi o.ä. zur dortigen Zulassungsstelle schicken. Ich denke irgendwann in dieser Ereigniskette ist mein Wunschkennzeichen untergegangen.
Hatte es aber auch nicht reserviert gehabt. Könnte es vielleicht auch daran gelegen haben?

Jetzt habe ich halt ein "X" im Kennzeichen, sieht für meinen Geschmack etwas seltsam aus, aber bin bei sowas auch etwas picky. Wenn die Winterfelgen aber erstmal schwarz foliert sind und die Kratzer im Leder hoffentlich rausgehen, sollte das Kennzeichen auch das kleinste Problem sein :)

Dex

Anfänger

Fahrzeuge: Bald GT86 Kouki

Beruf: Irgendwas mit Medien

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:03

Willkommen im Forum! Ich sehs schon kommen dass man sich mal treffen wird. Ab 28.12. hab ich auch einen in grau, allerdings der GT86 :D
Grüße aus Stuttgart zurück ^^
優秀な人は待たない、 自ら作り出す。
The Great Don't Wait, They Create.
— 峠 接続 —

Nickmann

Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:18

Willkommen nach Stuttgart :)

Die Felgen sind die serienmäßigen, auf denen jeder Toyobaru ausgeliefert wird. Da solltest dich eher nach schönen Sommerfelgen umschauen ;)

Dankeschön!

Nicht ganz, soweit ich zumindest weiß. Die Bilder 1-3 zeigen die Sommerräder (die mir auch halbwegs gefallen), Bild 4 zeigt die weniger schönen Felgen mit Winterreifen drauf.

@ Dex: Ja dann bin ich mal auf den Tag gespannt, an dem sich unsere beiden Babys gegenüber an der Ampel stehen :D

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:43

Ah sorry, bin bei den Bilder durcheinander gekommen, ja die sind nicht schön, vor 30 Jahren mal evtl :D

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 18:53

Dann mal ein "offizielles" Herzlich Willkommen.

Und natürlich Glückwunsch zum BRZ.
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

AP756

Profi

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:04

Griass Gott nach Schtuagert :) . Willkommen im Club und natürlich gleich die Einladung zum 11. Stammtisch im Raum Stuttgart. Zeit haben, anmelden und mitkommen ;)

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch