Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeugteil suche OEM Heckklappe

sirarni

Fortgeschrittener

• »sirarni« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Gt 86 kpr, MX-5 NBfl

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2017, 11:05

suche OEM Heckklappe

Ich suche eine OEM Heckklappe, am besten schwarz. Andere Farben aber auch möglich.
Kann ohne Spoiler und Verkleidungen etc sein. Ist als Formmuster gedacht um zu versuchen eine kleine "Lippe" für die abgerundete Kante zu entwerfen.
Ohne Spoiler stört mich diese Rundung und für weitere Vorhaben würd ich da gern was ändern.
Bitte alles an Farben/Zustand anbieten.
Meiner ist ein 2013er.
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

SlydonGT

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2017, 14:50

Hast Du zufällig eine für den Aero Heckflügel? :D

Habe nämlich einen Aero Flügel aber die Heckklappe ist noch mit OEM Spoiler.
GT86 sterling silver, Aero Flügel, Invidia N1, Valentis, Enkaei Wakasa 18, EZ Lip, Embleme black, Sidestripes, Sonnenblendkeil :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER

GP-Performance

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2017, 14:50

Hallo,

wir haben noch eine schwarze Heckklappe da, falls du Interesse hast schreib uns doch bitte eine kurze e-mail an

info@gpperformance.eu

MfG Stef

GPPerformance

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. September 2017, 15:24

Hab ne rote OEM Klappe inklusive OEM Spoiler rumfahren. Schick ne PN falls Interesse
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. September 2017, 17:17

In den Suche-Bereich verschoben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sirarni (13.09.2017)

sirarni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 22:50

sorry, kam paar Tage nicht zum nachlesen. Ich werd mich zeitnah melden. Danke für die Antworten!
Vortech Kpr (ca.0,8 Bar),Öl-/Ladeluftkühler,ScanGauge,BC Race Gewindefahrwerk,MiKo-Abdeckung,3" AGA:UEL/HJS/Klappen-ESD (GME/k-tec),geänderte Embleme,getönte Scheiben,weiße Streifen + Decals foliert,dunkelgraue MAM 17" Felgen,Innen- und Motorraum Gold-Carbon Wassertransferdruck,Elektrische Schroth-Gurte rot,StopTech Big Brake,Sachs Performance- Kupplung mit anderen Schaltfedern,leichte Schwungscheibe (4,3 kg) von Budde,TRD Fahrwerksversteifung,längere Bolzen und 15 mm Spurplatten

sirarni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2017, 22:54

@Slydon
Ich selbst hab nur die mit kleinem OEM Spoiler. Suche ja nur eine um daran was anzupassen. Und da ich meine nicht wochenlang abbauen will, brauch ich nen Dummy ;-).

OnkelDM

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Yaris TS, Suzuki SV650S

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:41

Hast du schon eine Klappe? Hätte noch eine übrig.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

JDM_12

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 mit vielen Mods

• Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Dezember 2017, 16:44

Hab auch eine in weiß mit Spoiler

sirarni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:46

Sorry... Suche musste ich pausieren weil anderes dazwischen kam. Bin auch kaum im Forum. Ich meld mich wenns wieder aktuell ist.
Danke schon mal für eure Angebote!!!