Sie sind nicht angemeldet.

Rydell

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mini Cooper R56

Beruf: konzerncontrolling

• Nachricht senden

61

Freitag, 24. November 2017, 11:26

Los Jungs :D

FATLace

Anfänger

Fahrzeuge: Civic -> Toyota Celica T23 -> Honda S2000 -> BMW E46 -> BMW 1er -> Subaru BRZ

• Nachricht senden

62

Freitag, 24. November 2017, 12:53

Das ist dann eine Überlegung wert

Crimsii

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0

Beruf: HLKSE Projektleiter

• Nachricht senden

63

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:34

Muss mich leider aus der Liste austragen lassen... Wir nun ein kompletter Rocketbunny umbau bei mir

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:38

Ich würde eventuell eine Zweite nehmen damit es etwas wird.

Rydell

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mini Cooper R56

Beruf: konzerncontrolling

• Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:53

Vielleicht wären die Interessenten ja auch bereit mehr zu zahlen damits was wird? Ich wär da jedenfalls auch bereit etwas mehr zu geben wenns sonst nix wird...

LawHaki

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Software Consultant

• Nachricht senden

66

Dienstag, 5. Dezember 2017, 13:59

Ich kämpfe mit mir aus folgenden Gründen:

- Da ich auch Interesse an der Motorhaube habe, habe ich mich erkundigt, was das Lackieren kosten wird - hier war ich im Raum Karlsruhe bei ca. 500 €, allerdings wollt mir niemand eine Zusicherung geben, dass es nach Anleitung lackiert wird deswegen schätze ich den "Aufwand" ebenfalls bei ca. 500€ für die Front und keine Zusage, dass die nach Anleitung lackieren

- Der Punkt, den Daniel selbst anspricht: "Sie wird nicht lackierfertig geliefert. Das heißt die Stoßstange muss vor dem lackieren probe montiert werden und evtl. kleinere Anpassungen vorgenommen werden."
Ich habe 2 linke Hände, wie schwierig die "kleinen Anpassungen" sein werden, kann ich nicht einschätzen ...

@Daniel: Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung?

Dankö
Amar

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

67

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:09

@Daniel: Du hattest mal ein Rundumpaket für die Haube angeboten, sprich lackieren & eintragen zu einem bestimmten Preis; gibt´s das gleiche Angebot für die Front? Ich würde höchstwahrscheinlich zu einem Urlaub in deiner Nähe kommen, du übernimmst die ganze Arbeit (natürlich bezahlt) für lackieren, Anbau & Eintragung?

Lackieren und eintragen lassen kann ich übernehmen. Brauche aber dazu dein Auto für ein paar Tage.

Muss meinem Lackierer aber erstmal die Stoßstange zeigen, dann kann ich auch einen Preis dazu sagen.
Neuer Nickname. DanielGSRX hat kaum jemand richtig buchstabiert. :P :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LawHaki (05.12.2017)

LawHaki

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Software Consultant

• Nachricht senden

68

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:14

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja gerne, das war auch meine Idee, dir das Auto ein paar Tage hinzustellen und du & dein Team tobst dich aus :D

Freue mich auf die Rückmeldung von deinem Lackierer