Sie sind nicht angemeldet.

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

21

Freitag, 17. November 2017, 17:42

Hey Ronny,

vielen Dank für die ganze Arbeit die Du hier geleistet hast! Als ich mich für den GT86 interessiert habe, habe ich durch das Internet gegoogelt und habe genau zwei Foren zu dem Thema gefunden. Und da gt86drivers schon damals mehr User hatte und mich auch mehr angesprochen hatte, bin ich direkt mal da geblieben.
Irgendwie hast Du es auch geschafft hier direkt eine Kultur des freundlichen Miteinander einzuführen, die - mit wenigern, unvermeidbaren Ausnahmen - bis heute anhält. Und dafür gebührt Dir großer Respekt. Das schaffen nur die wenigsten.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld!

UserID: 121 :)
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Wolle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

22

Samstag, 18. November 2017, 10:39

Hallo Ronny!

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für das, was Du hier hast entstehen lassen. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob so ein Forum etwas für mich ist, oder nicht. Ich wurde aber schnell eines Besseren belehrt.
Hier im Forum konnte ich Fragen stellen, Suchen starten, und vor allem all die Hilfe erhalten, die man als GT-Fahrer Neuling braucht. Irgendwie gab es hier immer wieder eine Antwort auf Fragen und es wird auch ohne Dich so bleiben. Das hoffe ich zumindest und bin mir sicher.

Du Hast hier etwas geschaffen, was viele Menschen immer wieder als Anlaufpunkt nutzen! Ich habe über das Forum viele liebe nette Menschen kennengelernt, die das gleiche Hobby haben wie ich.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Mit lieben Grüßen aus Hamburg

Wolle

JMK

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. November 2017, 06:01

Kann mich auch nur anschließen - dieses Forum ist wirklich nach wie vor was besonderes, weil man den einen oder anderen eben schon persönlich getroffen hat, aber vor allem, weil wirklich Herzblut in den Aufbau geflossen ist.

Danke Ronny!

p.s. kann dass, sein, dass meine User ID wirklich zweistellig ist? Ich kann mich erinnern, dass ich mich bereits registriert habe, als ich den GT noch nicht hatte, aber das muss ja dann noch vor der Markteinführung gewesen sein..

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. November 2017, 06:24

p.s. kann dass, sein, dass meine User ID wirklich zweistellig ist? Ich kann mich erinnern, dass ich mich bereits registriert habe, als ich den GT noch nicht hatte, aber das muss ja dann noch vor der Markteinführung gewesen sein..

Registrierungsdatum
Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:09

Also passt die 56 ;)

Fox

Admin

• »Fox« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. November 2017, 07:48

Allerdings treibt mich die Frage um, wie es mit der User-Karte weitergeht. Es wäre ein ganz wichtiges Feature um persönliche Kontakte aufzubauen.

Ich werde nochmal eine Aktualisierung vornehmen. Danach Freiwillige vor und/oder das Team. Natürlich wäre es klasse wenn das weiterlebt!
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

MIL-GT

Schüler

Fahrzeuge: 2012er GT86 inferno orange metallic [daily]

Beruf: IT & FOTO

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. November 2017, 08:29

Ich werde nochmal eine Aktualisierung vornehmen. Danach Freiwillige vor und/oder das Team. Natürlich wäre es klasse wenn das weiterlebt!

Hab mich inzwischen "beworben" :whistling:
I TRD-Schaltknauf II Rotes TRD-Soundrohr III TRD Carbon Inlay für Sitzheizung IV Metall-Klimaregler

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AnPe (23.11.2017), Fox (23.11.2017), rst (23.11.2017)

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. November 2017, 09:11

Danke, ich habe es bekommen ;)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

28

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:34

Hallo Ronny,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit und dein persönliches Engagement hier sowie bei der Organisation der bisherigen Treffen etc.

Und natürlich auch ein Danke an den Oli, dass er dieses tolle Forum übernimmt und bereit ist, das im gleichen Sinne fortzuführen :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech