Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragazzo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

841

Samstag, 11. Februar 2017, 21:08

Bei mir gings ohne Rechnung, hat die nicht interessiert.
Anhand der Seriennummern sehen die ja auch aus welcher (mangelhaften) Charge das bei denen stammt.
Kann allerdings sein, dass sie das Prozedere nun verkomplizieren...

Wenn du selbst kannst oder jemanden hast, lass es selbst schweißen?
Ich hätt nicht nochmal Lust auf das hin-und herbauen usw.
Kaffeefahrten by Ragazzo®
Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!"
- "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
"Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

842

Montag, 13. Februar 2017, 11:10

Sie haben sich in der Tat mit den Bildern begnügt, Anlage geht heute raus!

Also das Beschwerde-Management funktioniert schon reibungslos muss ich sagen, wenigstens etwas ;) :thumbup:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

843

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:49

Wo genau muss man sich da melden? Ich muss das Ganze auch noch machen :(

Und man braucht nur die Bilder von den Plaketten, also die eine am Endtopf und die am Mittelschalldämpfer?
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

844

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:59

Einfach auf die Info-Adresse von der Milltek-Seite!
Du brauchst 4 Bilder, 1x Riss ESD, 1x Plakette ESD, 1x Riss MSD, 1x Plakette MSD.
Sofern du beide Teile ausgetauscht haben willst/ gerissen sind.

Hast dich jetzt doch entschieden Sie mal einzutauschen?
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BRZ (14.02.2017)

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

845

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:53

Bin auch so durch den TÜV gekommen aber langsam nervt es. Ich halte es aus aber es gibt Mitfahrer die es nicht so toll finden :D

Bis wann muss man dann die alte Anlage zurück schicken wenn man das eingereicht hat? Wird bei mir sicher etwas dauern bis ich zum Umbau komme.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

846

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:41

Also bisher wollten sie noch nie eine kaputte Anlage zurück......die Versandkosten müssten ja sie tragen und darauf haben sie wohl keine Lust ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BRZ (14.02.2017)

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

847

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:49

Sehr schön :)
Vielen Dank.

Dann kann ich die Teile einfach einlagern oder an die Wand hängen und wenn der nächste Tüv Termin ist, oder meine Mitfahrer noch mehr genervt sind, umbauen.

Was bedeutet eigentlich bisher? Wieviele von den Dingern hast du denn schon rumstehen?

:D

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

848

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:14

Ich hab aufgehört zu zählen.....ich glaube das ist die vierte Austauschanlage die ich bekomme, d.h. insgesamt sind dann schon 5 Anlagen installiert worden :rolleyes: ;) :whistling:

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

849

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:45

Ich habe ja auch eine der sehr frühen Anlagen und bisher einen Tausch gehabt. Versucht die bei der Montage so spannungsfrei wie möglich zu montieren, dann hält das auch gut.

pcgk-86

Schüler

Fahrzeuge: Honda Accord Type R , Honda Jazz 1.4 Sport GT86 Orange

• Nachricht senden

850

Montag, 13. November 2017, 14:43

Bin von Milltek und Peer schwer enttäuscht.

Hallo Peer, da du mich auf mein Anschreiben und die Frage nach einem Garantieaustausch blockiert hast wende ich mich über das Forum an dich.
Im September 2016 habe ich bei dir eine Austausch Auspuffanlage bestellt. Du hast mir in großen Abständen geantwortet und mir versichert die Reklamation ist in Arbeit. Und Monat für Monat mir Hoffnung gemacht. Nun sind über 15 Monate ins Land gegangen und du antwortest mir erstmals das ich mich selber drum kümmern soll.
Deine Art mit dem Problem umzugehen finde ich sehr unfair und ohne jeglichen Anstand. Ich habe dir über ein Jahr anständig geschrieben und mit viel Geduld auf eine Lieferung gewartet. Ich hoffe nur das es anderen hier nicht genau so ergangen ist wie mir.
Deshalb bitte ich dich zu diesem Problem hier Stellung zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
GT-86 Fan
Schalter auf OZ Ultraleggera 8Jx18"; folierte Heckscheibe und hintere Seitenfenster ; lack. Bremssättel :P
Abstandsw. ; Leder ; Navi
HKS-Air Intake duct ; K&N-Luftfilter ; HKS-Sportölfilter ; Soundgenerator-Ersatz ; Milltek-Sportauspuffanlage ab Krümmer ; Kennfeldoptimierung
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pcgk-86« (13. November 2017, 20:59)

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

851

Montag, 13. November 2017, 15:24

Peer hat seine Geschäft schon länger wie ein Jahr aufgegeben.

Das ist reine Gefälligkeit.
Milltek ist der Ansprechpartner und die geben auch die Garantie.

capri-rs26

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota C-HR Hybrid

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

852

Montag, 13. November 2017, 15:57

Hallo Kurt,

ich habe mich auch direkt an Milltek gewandt und die haben umgehend eine neue Anlage geliefert.

Gruß
Norbert
Toyota GT86, furious black metallic, Leder, Mittelarmlehne, Navi, Einparkhilfe, Eibach-Tieferlegung, Spurverbreiterung, Milltek-Performance

• Nachricht senden

853

Montag, 13. November 2017, 19:19

Das sehe ein wenig anders.
Die Firma Milltek ist gar nicht zu greifen. Sie verweisen auf Peer.
Ich stehe per WhatsApp mit Peer in Verbindung.

Ich glaube das er über das Maß hinaus alles tut um seine Hilfe anzubieten.
Nach letzter Meldung vor ein paar Tagen, sollen alle Garantieansprüche abgearbeitet sein und
Milltek soll nun die Garantieansprüche in die aktuelle Produktion einfließen lassen.

Ein genaues Lieferdatum gibt es nicht.

Na mal schauen.

pcgk-86

Schüler

Fahrzeuge: Honda Accord Type R , Honda Jazz 1.4 Sport GT86 Orange

• Nachricht senden

854

Montag, 13. November 2017, 20:58

Milltek Austausch

GT-Fanatiker
Peer hat von mir die Fotos verlangt, ich habe ihm die Plaketten abfotografiert und er hat mir versichert das er mir einen Garantieaustausch besorgt. Wir standen die 15 Monate auch in Abständen von 1-3 Monaten in Kontakt. Da hätte er mich von Anfang an an Milltek verwiesen da wären nicht 15 Monate des Wartens vergangen.
Inzwischen ist nämlich mein Garantieanspruch über die Zeit. Hab mehrmals und jetzt schon wieder nachschweißen müssen.
Schalter auf OZ Ultraleggera 8Jx18"; folierte Heckscheibe und hintere Seitenfenster ; lack. Bremssättel :P
Abstandsw. ; Leder ; Navi
HKS-Air Intake duct ; K&N-Luftfilter ; HKS-Sportölfilter ; Soundgenerator-Ersatz ; Milltek-Sportauspuffanlage ab Krümmer ; Kennfeldoptimierung
8)