Sie sind nicht angemeldet.

Hennes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Irgendwas mit Medien

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. November 2017, 20:13

Dann lies dir nochmal deinen Eingangspost aufmerksam durch, da liest es sich "etwas" anders:
Diese sind aus hochwertigem Aluminium aus dem vollen gefräst, von der DEKRA abgenickt und kommen mit entsprechendem Gutachten sodass der Eintragung rein garnichts im Wege steht.

Man kann optimal aus dem Rückspiegel heraus schauen, der Spoiler zeigt einem hervorragend wo das Heck zuende ist. Er sitzt zudem genau 'auf' meiner tiefergelegten dritten Bremsleuchte. Es ist schön wieder einen Spoiler im Spiegel zu haben
Wieviele Leute haben denn überhaupt die Bremsleuchte tiefer gelegt? Mindestens 95% wohl nicht, da passt das dann überhaupt nicht mehr.

Ich habe den Spoileraufbau jetzt ein paar (wenige) Tage gefahren. Es kommt mir so vor als wäre der Anpressdruck erhöht und würde das Handling deutlich verbessern. Aber wenn man bedenkt das ich aus beruflichen Gründen VW fahren muss möchte ich das nicht versichern; das Urteil darüber möchte ich den anderen welche die Extensions verbauen überlassen.
Ist auch der Spritverbrauch gestiegen und die Endgeschwindigkeit gesunken? Müsste theoretisch so sein wenn der Anpressdruck sich so stark erhöht hätte, dass man es "spürt".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Frexx (08.11.2017)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 8. November 2017, 21:27

Bin eben Qualität in der Moderation gewohnt und muss mich mit Abnahme derer erst anfreunden.

Deine Arroganz ist ja nimmer zu überbieten? Du kannst gerne gehen wenn es dir nicht passt.

Es ist auch meine Schuld das ich meine Entwicklungen überhaupt der Öffentlichkeit zugänglich mache und sie nicht wie bisher für mich behalte. Plane aber dies auszubauen.

Die Arroganz passt da auch sehr gut rein. Deine Entwicklung, ja ne is klar. Wie in Post 21 schon verlinkt ( hier nochmal wiederholt ) wurde dies im FT86club schon längst erledigt (jetzt komm mir ja nicht mit Plastik gegen Alu, Alu bringt mal gar keine Vorteile).

Und wir sind hier auch keine Hilfsschüler, die alles glauben was geschrieben wird und dies kommentarlos hinnehmen!

Abschließend, auch als "Moderator" darf ich ne eigene Meinung haben und diese zur gegebenen Zeit anbringen, wenn es Not tut (dies habe ich vorher auch getan und wird so bleiben).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Frexx« (8. November 2017, 21:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rle (08.11.2017), viva71 (09.11.2017)