Sie sind nicht angemeldet.

Davemoon

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

3 321

Donnerstag, 2. November 2017, 13:34

Sei froh, dass genug Dreck zum schreiben da war, sonst hätten die vielleicht noch den Lack zum schreiben benutzt :S

der_baum

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: BRZ Sport (06.2012)

• Nachricht senden

3 322

Freitag, 3. November 2017, 18:34

Mir wurde letztens über Nacht ein großes Herz und 2 nicht wirklich entzifferbare Buchstaben in den Dreck auf die Motorhaube gemalt... Glaube, da wollten sich welche verewigen (naja, bis zur nächsten Wäsche/Regen), wird wohl nicht mir gegolten haben :(
BRZ Feeling ist, wenn man als Leihwagen nen tiefergelegten A1 bekommt und denkt, man sitzt im SUV :thumbsup:

Mein Autole

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

3 323

Freitag, 3. November 2017, 19:51

Mir wurde letztens über Nacht ein großes Herz und 2 nicht wirklich entzifferbare Buchstaben in den Dreck auf die Motorhaube gemalt... Glaube, da wollten sich welche verewigen (naja, bis zur nächsten Wäsche/Regen), wird wohl nicht mir gegolten haben :(
Hätte ich im Suff sein können, nur um zu zeigen was Du da hübscges fährst! :rolleyes:
(Ich weiss gehört sich nich, mach ich auch nich, soviel ich weis)

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Turbo Joe" GT86

• Nachricht senden

3 324

Freitag, 3. November 2017, 19:59

Hätte ich im Suff sein können, nur um zu zeigen was Du da hübsches fährst! :rolleyes:

Du warst in Karlsruhe?
:P by Bom :)

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

3 325

Freitag, 3. November 2017, 20:38

Hätte ich im Suff sein können, nur um zu zeigen was Du da hübsches fährst! :rolleyes:

Du warst in Karlsruhe?
Was in Karlsruhe passiert, bleibt in Karlsruhe! ^^

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 326

Freitag, 3. November 2017, 20:52

Du warst in Karlsruhe?
Was in Karlsruhe passiert, bleibt in Karlsruhe! ^^
Außer Lackkratzer, den Scheiß hast du ewig :S
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3 327

Samstag, 4. November 2017, 10:20

Gestern sah ich, wie zwei Typen um den GT herumschleichen. Als ich mich näherte, hörte ich noch folgenden Kommentar von einem der beiden, bevor sie in einem Audi verschwanden: "Pudan derfat si do inna owa schwar ausgeah." (Geschlechtsverkehr dürfte in diesem Fahrzeug allerdings schwer zu vollziehen sein.)

Eigentlich ist es seltsam, dass im Thread "Was nervt euch am Toyobaru?" nichts dergleichen steht... Man kann es ja schlecht schönreden. :whistling:

mb100

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, Smart Roadster

Beruf: Wirtschaftsjurist

• Nachricht senden

3 328

Samstag, 4. November 2017, 10:44

"Pudan derfat si do inna owa schwar ausgeah." (Geschlechtsverkehr dürfte in diesem Fahrzeug allerdings schwer zu vollziehen sein.)

Beifahrersitz... ;)
Und nicht zu vergessen: die Rückenlehne ist umklappbar.

(Ich geb zu, mein Toyobaru ist dahingehend (noch) jungfräulich, aber ich hatte ja auch in meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit bereits Coupés. :P ;) :D )

A propos Beifahrer: gestern fuhr einer meiner Freunde mit. Ein wenig größer und auch kräftiger als ich. Ein auch sehr komfortorientierter junger Mann. Passatfahrer. Ich hab ihm vor ca. zehn, fünfzehn Jahren den Unterschied zwischen Alu- und Stahlrädern erklärt - mit dem Ergebnis, dass er sich seinen damaligen Wagen (Astra) achtfach stahlbefelgt kaufte.

Er benötigte ein wenig länger, um sich in den GT zu quälen und schimpfte dann, als ich am Fahrbahnrand parkte, da zwischen Seitenschweller und Bordstein nahezu kein Höhenunterschied war.
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld

Schnukums

Fortgeschrittener

Beruf: Immobilienfotograf

• Nachricht senden

3 329

Samstag, 4. November 2017, 11:47

Eigentlich ist es seltsam, dass im Thread "Was nervt euch am Toyobaru?" nichts dergleichen steht... Man kann es ja schlecht schönreden. :whistling:
Alles eine Frage des Körpereinsatzes... die Barchetta hat seinerzeit für derartiges ausgereicht (und das mit geschlossenem Dach)

Er benötigte ein wenig länger, um sich in den GT zu quälen und schimpfte dann, als ich am Fahrbahnrand parkte, da zwischen Seitenschweller und Bordstein nahezu kein Höhenunterschied war.
Das Gejammer darf ich mir auch dauernd anhören... vor allem die Schwiegerma kann es nicht lassen rumzunörgeln. Gestern kam: Im Fico (Fiat 500 - das Original) war es früher auch so eng...

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3 330

Samstag, 4. November 2017, 12:40

Auf jeden Fall vielen Dank für die Übersetzung. :thumbsup:
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover