Sie sind nicht angemeldet.

JMO

Anfänger

• »JMO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Z.Z. BMW E91, BRZ bestellt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:02

Weißer GT86 in Detmold-Heiligenkirchen

Hallo zusammen,

gestern um ca. 16:15 fuhr ich mit dem Dönertaxi durch DT-Heiligenkirchen, ein weißer GT86 mit Kennzeichen LIP wartete an einer Einmündung und bog hinter mir auf die Hauptstraße ein. Wie es sich bei Regen gehörte, verlief das Einbiegen leicht quer :thumbsup:

Bis dann, J.

Extrawelt

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:35

War das einer mit TRD Schürzen? Den habe ich an der Gauseköte mal stehen sehen (war vermutlich da oben spazieren). Mh, also ich war es nicht. Mensch dann scheint es in der Region Detmold Süd ja mindestens drei GT86 zu geben: 1) Den genannten weißen, 2) einen orangenen (steht von Detmold nach Heiligenkirchen fahrend auf der linken Seite oben am Hang) und 3) meinen ;-). Gar nicht so schlecht für unsere Gegend.

JMO

Anfänger

• »JMO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Z.Z. BMW E91, BRZ bestellt

• Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:01

Weiß ich leider nicht, ob der eine TRD-Schürze hatte. Den orangenen habe ich auch schon mal gesehen, auch einen weißen vor einigen Monaten mal in Pivitsheide in der Nähe des Combi-Marktes. Außerdem noch einen orangenen vor der Muckibude in Heidenoldendorf. Das wars dann aber mit GT86 in Detmold in diesem Jahr.

dro

Anfänger

Fahrzeuge: GT86 ZN6 / Celica T23 S

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. November 2017, 11:50

In der Nähe von Toyota Detmold gibt es noch eine Firma bei der täglich ein roter GT auf dem Parkplatz steht :)