Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannik_2202

Anfänger

• »Jannik_2202« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 in Asphalt Grau bj. 2013

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:51

Jannik´s Asphalt Grey GT

Hi zusammen,

hiermit mache ich dann auch mal einen Beitrag im Showroom :)

Kurze Info zu mir: Ich saß 2015 auf der IAA in Frankfurt das erste mal in einem BRZ und als ich dann mal die Gänge durchgeschaltet und mich von der genialen Sitzposition überzeugt habe, hab ich gewusst, so einen brauch ich auch :thumbsup:
Ich bin damals noch mein erstes Auto (4er Golf 1.4 :pinch: ) gefahren welchen ich aber kurz danach gegen eine sehr günstige T23er Celica "getauscht" hatte :D

Seit dem habe ich dann viel von meinem damals noch Ausbildungsgehalt, zusätzlich zu dem bereits gesparten, auf die Seite gelegt und konnte mir dann fast genau 2 Jahre später endlich den GT kaufen :thumbsup:

Hier dann das erste Bild vor der Haustüre:

Der GT ist Baujahr 2013 und hatte beim kauf 67.000 km gehabt. (jetzt knapp 70.000) Zu dem Zeitpunkt war auch noch alles Serie.

Hier nun ein paar Bilder von den Sachen die ich seitdem schon geändert habe :)

Logos vorher/Nachher

Schwarze Toyota Zeichen + Valentis von The Speedline

Hier noch ein paar bearbeitete Bilder aus dem Heimatort von AMG :D

Seitdem sind dann noch die Eibach Federn gekommen welche ende des Monats verbaut werden:

sobald die verbaut sind gibt es dann weitere Bilder. :)

Update (11.12.2017)

So, in letzter Zeit sind noch einige Sachen bei meinem GT dazu gekommen :)

als erstes mal der Speedhunters Blendstreifen:

Und hier noch 2 Bilder mit den Winterfelgen die zwar vom bloß Autohaus dabei waren, mir aber mitlerweile aber echt ganz gut gefallen :thumbsup:

So hier mal wieder ein Update, mitlerweile gab es für die Front noch das Mittelteil vom Aero Kit + EZ Lip um das ganze noch ein bisschen ab zu schließen:

Kurz danach sind dann auch noch die Nebler gelb foliert worden und es kam noch der ROAR ESD drunter:

Außerdem hab ich gestern noch OZ Ultraleggeras in 8x18 bestellt welche demnächst auf den GT kommen :thumbsup:

Und hier dann noch die übliche Liste von den bis jetzt geplanten Mods:

-Dreiecksplatte
-Alcantara Lenkrad
-Sommerfelgen
-ROAR ESD

-BRZ Kotflügeleinsätze

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Jannik_2202« (2. April 2018, 14:39)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Danny95 (03.11.2017)

Der Beitrag von »Jannik_2202« (Montag, 11. Dezember 2017, 11:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Montag, 2. April 2018, 14:41).

Jannik_2202

Anfänger

• »Jannik_2202« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 in Asphalt Grau bj. 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2018, 14:41

So hier gibts auch mal wieder ein Update :D