Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HAK3P3T3R

Anfänger

• »HAK3P3T3R« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Subau BRZ, Honda X11

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2017, 08:18

Vorstellung aus 56743 Nähe Nürburgring

Grüß euch,
erst mal danke für die Aufnahme in diesem Forum und den etlichen Hilfreichen Beiträgen!

Zu mir: Ich habe mir am Freitag (13.10) einen Subaru BRZ gekauft. Zwei bis drei Jahre habe ich den passenden Gesucht, besonders wichtig war Schwarz, Automatik und auf jeden fall ein BRZ. Vor 3 Wochen habe ich dann den aus Augsburg gefunden welcher einen HKS Kompressor verbaut hat (gemessene 277 PS / 320Nm). Geht ganz gut aber mal ehrlich, jetzt wo ich den hab würden mir auch die 200ps reichen um von Kurve zu Kurve zu kommen :D

Der BRZ ist ein Import und hat noch ein paar kleine Falten die in den kommenden zwei Wochen ausgebügelt werden. Tankanzeige bissle ungenau, Rückleuchten (valenti) klappen paar LEDs net (diese werden hier verkauft, baue die OEM ein, find ich eh schöner. Und es war dieser grauenhafte Silber - blau - carbon Tankdeckel montiert, dieser wurde (fürs Erste) schwarz lackiert.
Die Bremsen waren maximal reudig Rot gesprayt und wurden am Samstag gereinigt und mit Foliac Lack in "Speed Geld" gepinselt. Bilder folgen :)

Schöne Woche euch allen :) bestimmt werde ich mal den ein oder anderen am Nürbrugring (Brünnchen) treffen, bin mind. zwei mal im Monat dort.

lg
Ein Auto mit dem man manchmal einfach nur fährt um zu fahren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAK3P3T3R« (16. Oktober 2017, 10:03)

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2017, 10:27

Hallo und willkommen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HAK3P3T3R (16.10.2017)

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Oktober 2017, 15:18

Herzlichen Glückwunsch zum BRZ :!:

Der BRZ ist ein Import und hat noch ein paar kleine Falten die in den kommenden zwei Wochen ausgebügelt werden. Tankanzeige bissle ungenau, Rückleuchten (valenti) klappen paar LEDs net (diese werden hier verkauft, baue die OEM ein, find ich eh schöner. Und es war dieser grauenhafte Silber - blau - carbon Tankdeckel montiert, dieser wurde (fürs Erste) schwarz lackiert.
Die Bremsen waren maximal reudig Rot gesprayt und wurden am Samstag gereinigt und mit Foliac Lack in "Speed Geld" gepinselt. Bilder folgen
Du meinst wahrscheinlich, dass noch locker 10L Rest im Tank sind, wenn die Anzeige leuchtet?
Das ist ein bekanntes Phänomen, das bei jedem GT/BRZ so ist. Ist einfach sehr großzügig bemessen.
Ich bin am Samstag über 150km auf Reserve gefahren und habe dann am Ende exakt 50L in den Tank bekommen. Ich würde es aber nicht darauf anlegen.
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

JMO

Anfänger

Fahrzeuge: Z.Z. BMW E91, BRZ bestellt

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Oktober 2017, 16:17

Willkommen und Glückwunsch zum BRZ :)
Fährst Du auch auf dem Ring? Der BRZ soll ganz gut liegen, habe ich gehört ;) , so daß er sich gut dafür eignen würde...

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Oktober 2017, 18:03

Willkommen :)

HAK3P3T3R

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Oktober 2017, 22:20

Zum Tank: ich habe komplett voll getankt, die Nadel stand jedoch nur auf 3/4 :/

Nein mit dem BRZ fahre ich am Wochenende nicht über den Ring, das ist mir zu riskant (erst vor 2 Wochen hat eine Bekannte Ihren BRZ zerlegt). Ich werde aber im Sommer, wenn sehr wenig los ist, am besten mal Morgens unter der Woche endspannt drüber fahren.

Grüße :)

Ps freue mich schon ein paar ähnlich verrückte wie ich auf nem Forentreff zu treffen.

HAK3P3T3R

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:01

Servus, wie versprochen noch Bilder der gelben Bremsen. Demnächst folgen noch je 2 Carbon Canars R&L, Eibach 20/25, Spurverbreiterungen Hinter 30mm /Achse, vorne 20mm/ Achse, en frontspoiler der mit gewindestangen gehalten wird...

https://picload.org/view/drriggaa/ppgf.jpg.html

https://picload.org/view/drriggal/jpggd.jpg.html

lg

SlydonGT

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, Toyota Celica T23

Beruf: IT-Fachinformatiker

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. November 2017, 15:28

Hey grüß dich, viel Spaß mit deinem neuen BRZ.

Habe meinen GT auch noch nicht solange, aber ich liebe dieses Auto!

PS: Komme ganz aus der Nähe :) nur andere Rheinseite, in der Nähe von Linz am Rhein.

Gruß Fabian :thumbup:
GT86 sterling silver, Aero Flügel, Invidia N1, Valentis, Enkaei Wakasa 18, EZ Lip, Embleme black, Sidestripes, Sonnenblendkeil :thumbup:

100% Techno :thumbup: // www.facebook.com/krenzistenz // www.soundcloud.com/krenzistenz // www.facebook.com/PLATTENBUNKER