Sie sind nicht angemeldet.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 06:26

Tja, hier hätte Jede/ -er Toyobarufahrer ein Bild einsenden können ;)

Wie man es macht passt es nie Allen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rle (12.10.2017)

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 08:06

für mich war die gesamt auwahl etwas klein.... zu viele gleiche wehnig besonderes .... hab mich nur für 7 st entscheiden können für die es sich lohnt geld auszu geben....

Kann ich gut nachvollziehen. Mir waren zu viele Autos Serie. Ich konnte mich auch „nur“ für 10 Bilder entscheiden, welche ich wirklich gerne im Kalender gehabt hätte.
Allerdings ist das ja alles Geschmackssache und insofern muss man da bei einer Abstimmung mit leben.
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

MIL-GT

Schüler

Fahrzeuge: 2012er GT86 inferno orange metallic // Renault Clio 1.6 16V

Beruf: IT & FOTO

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:20

Was mich irritiert: Obwohl dieser Thread "angepinnt" erscheint, wird er immer wieder nach unten durchgereicht. Wenn er oben bleiben würde, würden vielleicht mehr Leute abstimmen. Bisher nur 74 Abstimmungen. Mehr Absimmungen ergeben auch ein genaueres Bild, was das Forum mag und was nicht (mehr Legitimation)

Ich freue mich jedenfalls auf den Kalender und werde auf jeden Fall ein Exemplar ordern, egal ob die Bilder nun dabei sind, die ich gewählt habe.
I TRD-Schaltknauf II Rotes TRD-Soundrohr

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:49

Fürs Abstimmen hilft nur ständig die Werbetrommel rühren, selbst wenn ein Abstimmungsthread oben geblieben ist, haben in der Vergangenheit nie viele Abgestimmt im Verhältniss zur Nutzerzahl, allerdings kann es auch gut sein, das es unter 100 Nutzer sind, die sich für so etwas überhaupt interessieren.
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86