Sie sind nicht angemeldet.

-LJ-

Anfänger

• »-LJ-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:19

86 Lenkrad Logo Silber einfärben

Servus Leute,

ich hab ein schwarzes Serienlenkrad mit den roten Nähten,der "alten" Serie, was mir ansich sehr gefällt.
Was ich jedoch nie verstanden hab ist, warum das Logo in der Mitte komplett schwarz ist. (Toyota ist wohl auch drauf gekommen, beim neuen Facelift isses Silber)
Ich hatte also den Plan das Logo irgendwie in dem gleichen Silber zu gestalten, das auch unten am Lenkradpanel verbaut ist.
Meine bisherigen Ideen waren: 1: Irgendwie mit ner Folie versuchen das ganze zu bekleben - Bedenken dabei sind, dass das Ganze nicht richtig hält und sich auf Dauer ablöst 2: Irgendwie nen Abdruck von machen und mit nem Material ausgießen und dann dieses Teil drüberkleben. -Problem dabei wäre, dass das recht aufwendig ist und natürlich perfekt passen muss, damit das ganze richtig auf dem schwarzen Rausgestanzten passt.
Anmalen wäre ansich auch ne Option aber ich will das Lenkrad nicht unbedingt ausbauen und im schlimmsten Fall versauen.

Also konkret wollte ich mal fragen ob das wer schon irgendwie gemacht hat und/oder weis ob irgendein bestellbares Logo da drauf passt oder wie ihr das machen würdet.

LG -LJ-

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:05

Der scion FRS hatte das serienmäßig... ich hab eben gegoogelt und bei speedfactory das gefunden:
http://www.ft86speedfactory.com/toyota-t…ml#.WdklJrVCRnE

Dieses jahr wollte basti noch eine sammelbestellung machen, vllt is das für dich ja interessant ;)
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken

Rle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 AT, Rapid Blue Mica , Yaris 1,0-l-VVT-i 51kW (69PS)

Beruf: Privatus :-))

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:25

Einfach mal die Forenensuche benutzen und dann siehe z.B. :
http://forum.gt86drivers.de/index.php?pa…2056#post102056 <-hier .
GT86 :
GT86 AT, Rapid Blue Mica, Leder-Alcantara(anthrazit), JBL Soundsystem, Navigationssystem Toyota Touch & Go, Einparkhilfe, Mittelkonsolen-Abdeckung ,
;( etliche Steinschläge Windschutzscheibe X(
:cursing: + Dank eines " lieben unbekannten Mitmenschen " eine erbsengroße Delle hinter der Beifahrertür . :cursing: