Sie sind nicht angemeldet.

Pedrobear

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Avenis T22 D4D u Gt86 Aero + Vortech ;)

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. August 2017, 11:23

Gibts von irgendwem News in der Sache?

Konnte irgendwer das Problem beheben bisher?
Pearl White Aero mit Leder, MT
Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

Danny95

Schüler

Fahrzeuge: 2012 GT86 in Orange "Toyota is love, Toyota is life."

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. August 2017, 11:39

Hat dazu jemand ein Video / Geräuschaufnahme?

Mein Setup sieht bald wahrscheinlich so aus:

UEL Tomei, Overpipe Invidia, Frontpipe mit HJSKat und die GME 2,5 Zoll. Allerdings wird (wenn ichs gerade richtig im Kopf habe) der UEL mit Hitzeschutzband umwickelt!

Die hier beschriebenen Geräusche erschrecken mich jetzt gerade ein wenig, muss ich mir das vorstellen wie ein Schlauch der ein Loch hat und Luft raus pfeift? :whistling:

Grüße

Pedrobear

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Avenis T22 D4D u Gt86 Aero + Vortech ;)

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. August 2017, 12:09

Bei mir hört es sich an wie ein Nagel was nur unter Last und nur bis 3000 Touren hörbar ist (Ab das ist der Auspuff so laut das es nicht mehr hörbar ist)

Ist bei kaltem Motor lauter als bei warmen.
Pearl White Aero mit Leder, MT
Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover