Sie sind nicht angemeldet.

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

101

Samstag, 17. Juni 2017, 13:22

So ich habe mir auch mal das Joying JY-UL124N2 für 235,28€ bei ebay gekauft.
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20
Projected: Cusco Strut Bar CF (BS); Cusco Oil Catch Can; HKS Air Intake Duct; SuperTek Carbon Hood Damper Kit; Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sikes« (17. Juni 2017, 14:13)

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

102

Samstag, 17. Juni 2017, 13:54

Das ist schön :). Willkommen im Club der Spieler und Bastler. Wenn bei uns was nicht funktioniert, dann wissen wir wenigstens, warum :D. Deines hat ja laut Bezeichnung Lollipop drauf. Lass es dabei, OS6 scheint noch nicht final stabil zu sein. Die wichtigste Quelle für erprobte Verbesserungen ist hier: xda

Grüßle Fred

Nachtrag: @sikes, Dein erster Link zeigt das 135N2, das allerdings bis auf die Anordnung und Anzahl der Tasten (eine mehr) identisch ist.
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AP756« (17. Juni 2017, 14:03)

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

103

Samstag, 17. Juni 2017, 14:22

Und wenn es mal nicht funktioniert, dann weiß ich auch, an welchen Spezialisten ich mich wenden kann. ;)
Lollipop bleibt natürlich ersteinmal drauf. Ich habe deinen Beitrag darüber schon gelesen gehabt.

Da hast du gut aufgepasst, bei dem ersten Link. :) Ich hab's gleich korrigiert.
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20
Projected: Cusco Strut Bar CF (BS); Cusco Oil Catch Can; HKS Air Intake Duct; SuperTek Carbon Hood Damper Kit; Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

ScratchFish

Schüler

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Entwicklungsingenieur Anzeige und Bedienkonzepte

• Nachricht senden

104

Montag, 19. Juni 2017, 14:15

Auch von mir noch ein kurzes Update zu meinem Xtrons. Das Problem mit dem W-Lan konnte ich reproduzieren und einen Workaround finden, wie man so schön im Fachjargon sagt ;)
Scheinbar funktionieren nicht alle W-Lan-Kanäle. Kaum habe ich den Hotspot auf den Kanal 1 umgestellt, schon funktioniert es. Somit werde ich es erst mal behalten und hoffen, dass es jetzt soweit funktionieren wird.

GT86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

105

Montag, 19. Juni 2017, 15:50

Ihr werdet also weiterhin alle den scheißgünstigen China Kram kaufen müssen.

Mache ich liebend gern. Solange die Masse die Dinger nicht kauft, werden sie schön günstig bleiben und ich kann weiterhin jeden mit einem OEM oder "Premiumgerät eines A-Herstellers" auslachen, der bei der Beschreibung erst hochnäsig schmunzelt und nach der Demo dann große Augen bekommt :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

patx (19.06.2017), Genny (19.06.2017)

AP756

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:38

Kleines wetterbedingtes Update: Hatte meie GPS-Antenne provisorisch auf dem Armaturenbrett und dadurch 12 - 16 aktive Satelliten. Durch die heftige Temperatur war der Empfang heute kurzfristig bei 0 (der GT hat mal locker 388 km/h angezeigt). Das Gehäuse hat sich verbogen. Nach Abkühlen im Fußraum tut wieder alles und im Fußraum habe ich jetzt 9 Satelliten :)

Grüßle Fred

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, Triton Baja (Quad), E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

107

Freitag, 23. Juni 2017, 16:45

Ne Blende gibt's doch zum Herunterladen oder passt die nicht?
https://www.thingiverse.com/thing:329169
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

AP756

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

108

Samstag, 24. Juni 2017, 08:23

Alex, rein von der Optik passt das Teil. Der Link ist mir neu, muss ich mal genauer anschauen. Jetzt brauch ich nur noch jemand, der das ausdrucken kann, das Radio zum Ausprobieren hab ich ja schon. Wäre was fürs Deutschlandtreffen. Freiwillige dürfen sich gerne bei mir per PN melden :)

Grüßle Fred

patx

Erleuchteter

• »patx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

109

Montag, 26. Juni 2017, 09:43

Kleines Update bei mir: Es gibt jetzt eine neuere Plattform bei den Android-HUs. Octacore & meist 2 GB RAM, 32 GB Flash, Android 6.0. Bei ebay gibt es auch eine Version plug&play für Toyota, also ohne Blenden usw, was für mich Pflicht ist. Hat noch dazu den Vorteil, dass es die Version mit 1024x600 px ist. Habe ich mal geordert aus Holland. Bin soweit mit dem xtrons zufrieden, allerdings ist die 480p-Auflösung teilweise arg eng in der Höhe und der interne Speicher von gerade mal 1 GB ist ein echter Flaschenhals. Bei meiner Handvoll Apps kämpfe ich da schon bei jedem Update... sollte dann auch je nach Ablendlicht oder nicht selber die Helligkeit anpassen, das ist etwas lästig beim Xtrons mit der Dim-Taste :D

360€ musste ich hinlegen, zollfrei mit Versand dafür. Bin gespannt und werde berichten.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patx« (26. Juni 2017, 14:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Hatzenbach (26.06.2017)

GF-GT 8690

Schüler

Fahrzeuge: (ex:Celica T23,) ; GT86, Corolla TS

• Nachricht senden

110

Montag, 26. Juni 2017, 15:22

@Patx, mach mal einen schönen Link von deinem neuen Spielzeug rein ;-)
GT86 Inferno Orange/ Alcantara Leder(anthrazit)/ Oz Ultraleggera/ seitliche Beklebung/ Orangene Bremssättel / Navi

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

111

Montag, 26. Juni 2017, 16:36

Da isses: http://www.ebay.de/itm/ANDROID-6-8CORE-A…0P/142372973025

Bin gespannt, wird wohl erste oder zweite Juli-Woche kommen.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

Kvitta

Schüler

Fahrzeuge: Subaru Brz Crystal White Pearl

• Nachricht senden

112

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:29

So da ich von meinem super Markengerät so überzeugt bin :whistling: , habe ich mir jetzt auch einen Chinakracher bestellt (JY-UL124N2 :thumbsup: ).
Lieferung ging super schnell Freitag bestellt, Dienstag war es da. Heute abend wird gebastelt.

Gibt es einen Adapter für den OE USB Anschluss?

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: IT

• Nachricht senden

113

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:41

Jep, gibt es ... kostet ab 9€.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

114

Dienstag, 27. Juni 2017, 09:46

Hab ich auch drin, geht, aber nie gebraucht bisher :D

Gute Wahl an sich das Joying - leider nix mit 200mm und Blenden hasse ich wie die Pest... bring doch bitte mal jemand das Abdeckcover mit DIN-Ausschnitt auf den Markt :D

Nedash

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ 2.0 Sport

Beruf: Schiffahrtskaufmann

• Nachricht senden

115

Dienstag, 27. Juni 2017, 10:24

Gibt es einen Adapter für den OE USB Anschluss?

Ja, aber du kannst auch einfach ein USB-Verlängerungskabel verstümmeln.

Einfach die Metallumrandung von der weiblichen Seite abreißen, Schrumpfschlauch drüber, und von hinten in den originalen USB-Port stecken.
Hält bei mir seit 2 Jahren und funktioniert einwandfrei.
満月-86

eph

Schüler

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

116

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:08

Habe diesen Adapter hier für ~7€ gekauft, funktioniert super.
Leider auf Amazon nicht mehr verfügbar, sollte man aber bei Ebay o.Ä. noch finden. Einfach nach "Toyota USB Adapter" suchen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kvitta (28.06.2017)

bertpa

Anfänger

Beruf: IT

• Nachricht senden

117

Montag, 3. Juli 2017, 21:49

Nach den ersten erfolgreichen Wochen habe ich noch den ein oder anderen offenen Punkt und wollte mal wissen wie es bei euch läuft.

Amazon Prime Music und Soundcloud:
Totz No_Kill_Sofia-1-C9-Server-V1.0.apk vom XDA Developers Forum, muss ich bei jedem Start erneut die gewünschte Playlist starten.
Meine MCU Version ist zumindest aus dem Januar, also sollte es die v1.0 sein...
Wenn ich das Auto nur kurz verlasse, macht es wie gewünscht beim letzten Titel weiter.

Habt ihr damit ebenfalls diese Probleme, oder klappt das bei euch?

Touch Assistant:
Nervt euch auch dieser Touch Assistant (Grau-Transparenter Button, immer im Vordergrund)? Habe versucht den zu deaktivieren, bisher leider erfolglos.

Allgemein:
Macht ihr die ganzen Anpassungen immer im Auto oder habt ihr euch ein Netzteil gebaut/besorgt?
Gerade ein Update z.B. auf Android 6 ist mir etwas Riskant, da nach 30 Min die Zündung aus geht

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen :thumbsup:

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

118

Dienstag, 4. Juli 2017, 07:52

Bei sowas lieber Motor laufen lassen, sonnst kann das ins Auge gehen ;)

Zum Rest... nutze ich wohl alles nicht :D

Mein neues Gerät lässt noch auf sich warten, aber am WE konnte ich schon mal ein PX5-Gerät im Fabia meiner Freundin einbauen - fixes Ding, startet praktisch ohne Verzögerung, auch einen Tag später. Leider stottert Tante Google in Maps - aber es gibt alternative ROMs fü die Rockships, damit soll das wohl erledigt sein und man hat gleich noch ein stark verbessertes ROM dazu :)

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

119

Heute, 14:24

Gibt es schon neue Infos zu deinem Gerät Patx?
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.