Sie sind nicht angemeldet.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd, Montesa Cota 315

Beruf: Nicht IT, aber bissl IT-Hardware.

• Nachricht senden

3 221

Donnerstag, 10. August 2017, 22:14

Hört auf mit dem Mist. Das Problem hatte ich immer am Airport, Z und C, ein Alptraum mit den Amis :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Twinguin (11.08.2017)

GT_86

Profi

Fahrzeuge: NSU 1000C, VW Derby, Opel Ascona Sport 2.0 E, VW Corrado G60 Exklusiv, Opel Corsa C 1,2, BRZ

• Nachricht senden

3 222

Donnerstag, 10. August 2017, 23:50

:D Bluemica, hast Du mein Edit von 21.30 Uhr gesehen, oder bist Du da selbst drauf gekommen ? Das war kein Ami ^^
3 : 3 ;)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 223

Freitag, 11. August 2017, 00:14

ein Alptraum mit den Amis
Ja, wem sagst Du das ... :bang:
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
Ich bin dann mal weg.

Twins Traum--Bilder

BLUEMICA

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

• Nachricht senden

3 224

Freitag, 11. August 2017, 06:16

ne den habe ich tatsächlich nicht gesehen habs aber auch schon öfter in Reviews etc gehört mit dem "zie" und mich gefragt was das soll :pinch:
Mein Blauer

sparsam = spaßarm :thumbsup:

Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ next: Irgendwas das Motorsound macht

Fahrzeuge: A reasonibly fast Car and a blue Tractor

Beruf: Verdien mein Geld auf der Strasse

• Nachricht senden

3 225

Samstag, 12. August 2017, 08:14

@GT-AT:

nö, kein schlechtes Gewissen, wer kann, der hat>!! 8)

Andererseits heisst das auf öffentlichen Strassen nicht allzuviel, vielleicht sind die M Fahrer ja nur besser moralisch gefestigt als wir und gehen nicht solche Risiken ein?

Aus dieser Diskussion nehm ich mich selber garnicht raus, das Thema stellt sich mir ja auch manchmal.

So wie mein Auto aktuell abgestimmt ist, ist das Limit auf der Strasse jedenfalls nicht die Physik, Trockenheit vorrausgesetzt.

Und wie die Nummer auf der mautpflichtigen Eingbahnstrasse aussieht, brauchen wir wohl nicht drüber zu reden, nach der Kurve sind sie weg ;(

MFG Carsten
Gwehrfahrdeblom Sachsenring 10/11/12/13/14/16
denn geradeaus kann jeder :D

Es geht nicht darum, wie schnell ein Auto ist, sondern WIE ein Auto schnell ist.
( überliefert von T. Schrick)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Natz (12.08.2017)

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3 226

Samstag, 12. August 2017, 11:29

@Copperhead: :thumbup: Der Abzug vom M3 ist wirklich nicht ohne (das gesamte Fahrzeug gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut - ich muss eh noch ein paar Bilder bzw. Videos machen/posten). Wenn gerade keine Kurve gefahren wird, könnte man im GT86/BRZ glauben, dass man steht (das sind dann diese kurzen Momente, wo sogar ich mir mehr Saft für den GT wünsche). Und für einen 1,5-Tonner liegt er meiner Meinung nach auch verdammt gut in den Kurven.

Ich wollte den M3-Fahrer auch "beruhigen" und habe ihm gesagt, dass die Strecken eher für meine Karre ideal waren (es gab wirklich fast keine Geraden) und er sein Auto auch noch nicht lange fährt. Er hat selbst gemeint, dass er noch ein paar Reserven hatte, welche ihm auf diesen Straßen allerdings bei weitem nicht ausgereicht hätten. Er hat ja zu Beginn auch mitbekommen, dass ich zB die Spuren nicht schneide und stur auf meiner bleibe. gg

Was für meinen Kumpel jedoch wirklich blöd an der ganzen Sache war: Ihn interessieren eigentlich nur solche Strecken, wie wir sie gefahren sind. :D

PS: Falls es jemanden interessiert: Er war mit Pilot Super Sport und ich mit Pilot Sport 4 unterwegs.