Sie sind nicht angemeldet.

Seppal

Schüler

Fahrzeuge: Toyota GT86, 2017er

Beruf: öffentl. Dienst

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Juni 2017, 21:31

Lange Rede kurzer Sinn.. Bestellt wurde ein Weißer GT86 mit Heckspoiler, Leder/Alcantara, Navi. Auslieferung "angeblich" August.

Das sind wir ja 2 bekomme meinen GT86 auch in August ;)
Toyota GT86 AT, Silber, Stoffbezug, silbernen Nähte, Mishimoto-Ansaugschlauch, TRD-Öl-Deckel, TRD-Kühler-Deckel
Geplant: OZ Hyper GT 17/7,5er Felge auf 215er Michelin Pilot S4, auf Originalkrümmer 200-Zellen-Cat einschweißen lassen und 4,67er-Achse

PREneur86

Anfänger

• »PREneur86« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Dienstag, 1. August 2017, 22:06

Es gibt Neuigkeiten..

Der GT ist letzten Freitag beim Händler auf dem Hof angekommen. Heute war ich da und habe die letzten Angelegenheiten bezüglich der Anmeldung geklärt und auch das erste Mal nach ihm schauen können. Das dicke Grinsen :D sprach wieder für sich und es wurden einige Bilder gemacht. Freitag kann ich ihn dann endlich abholen. Damit habe ich knapp über 3 Monate auf den GT gewartet. Als nächstes (wahrscheinlich schon an diesem Wochenende) soll der GT eingefahren werden, damit er schnellstens so bewegt werden kann wie er bewegt werden möchte :) .

Bei Gelegenheit lade ich mal einige Bilder im Showroom hoch.

Bis dahin..

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PREneur86« (1. August 2017, 22:27)